Oma's Apotheke Tisch reservieren im Restaurant Oma's Apotheke in Hamburg International
4.2 3013 5
Schanzenstraße 87 Hamburg Hamburg 20357
040 436620

Internationale Restaurants in Hamburg

Oma's Apotheke in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oma's Apotheke:

Oma's Apotheke
Schanzenstraße 87
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oma's Apotheke

Telefon: 040 436620

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oma's Apotheke:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oma's Apotheke:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Oma's Apotheke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr geniales Restaurant mit super Hamburger Flair und fanatischem Essen. Wir waren mit einer großen Gruppe da und wurden sehr gut bedient. Ein Besuch dort ist auf jeden Fall empfehlenswert! Die Preise sind fair und die Portionen mehr als ausreichend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Große Portionen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam auch zügig. Das Bacon Schnitzel ist absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zweimal dort mit sehr unterschiedlichen Erlebnissen. Beim ersten Mal alles top, sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen (5 Sterne), beim zweiten Mal war das Essen zwar auch okay, aber die Bedienung war trotz geringer Auslastung völlig überfordert und total unkoordiniert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oma weiß was gut ist... Sehr schöne Lokalität, die quasi das studentische Pendant einer Kneipe ist. Das Publikum ist sehr bunt gemischt und die Stimmung ist durchweg gut. Das Essen am Nachbartisch sah sehr lecker aus, die Getränke auf unserem Tisch schmeckten sehr lecker. Die Preise sind absolut in Ordnung und die Bedienung ist sehr nett. Oma's Apotheke ist berechtigter Weise immer gut besucht. Wenn man nicht weiß, wohin man als durstige Gruppe gehen soll, ist man an einem freien Tisch in der Apotheke gut aufgehoben.

Anfahrt zu Oma's Apotheke:



Weitere Internationale Restaurants in Hamburg