ATLAS Restaurant & Kochsalon Tisch reservieren im Restaurant ATLAS Restaurant & Kochsalon in Hamburg International
4.5 376 5
Schützenstraße 9A Hamburg Hamburg 22761
040 8517810

Internationale Restaurants in Hamburg

ATLAS Restaurant & Kochsalon in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ATLAS Restaurant & Kochsalon:

ATLAS Restaurant & Kochsalon
Schützenstraße 9A
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ATLAS Restaurant & Kochsalon

Telefon: 040 8517810
Webseite: http://www.atlas.at/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ATLAS Restaurant & Kochsalon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ATLAS Restaurant & Kochsalon:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ATLAS Restaurant & Kochsalon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob an das Atlas Team!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen war fantastisch und der Service sehr zuvorkommend. Vielen Dank das sie unseren schönen Tag noch viel schöner gemacht haben :D

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein toller Abend,leckeres Essen und ein großartiges Team.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Atlas Hofküche mit 24 Personen einen Abend in lockerer und leckerer Atmosphäre verbracht. Unser Koch Coach Andreas war super. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben als Firmenfeier einen "All inclusive" Abend in der Showküche gehabt. Sehr schöne Räumlichkeiten , supernettes Personal ( Dankeschön Steffen ) und ein Essen von dem Jeder begeistert war. Vielen Dank für einen richtig schönen Abend. Ich hoffe, wir kommen wieder.

Anfahrt zu ATLAS Restaurant & Kochsalon:



Weitere Internationale Restaurants in Hamburg