China Restaurant Canton Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Canton in Hamburg
3.8 13
Osdorfer Landstraße 218 Hamburg Hamburg 22549
040 8003232

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Canton in Hamburg

Adresse:

China Restaurant Canton
Osdorfer Landstraße 218
22549 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 8003232
Webseite: http://www.canton-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Canton hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Canton

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard B von Montag, 07.11.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, Restaurant wirkt gepflegt und das Essen ist total in Ordnung. Für den typischen Preis beim "Chinamann" kann man keinen großen Luxus erwarten, aber das Essen ist lecker und macht einen sehr appetitlchen Eindruck.

Bewertung von 纳兰芸儇 von Dienstag, 30.08.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Service. Falsche Bestellung. Alles kein bisschen chinesisch. Zu fettig zu süß. Schade für das schöne Häuschen! Schlechtste Restaurant aus meiner Erfahrung. Ever!

Bewertung von Ja Ta von Donnerstag, 28.07.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten drei Hauptgerichte und waren mit allen sehr zufrieden! Die Curry-Suppe vorweg hätte etwas kräftiger gewürzt sein können.

Bewertung von Christof Zimmermann von Dienstag, 12.07.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es riecht drin sehr ungewöhnlich, schlecht.

Bewertung von Niels Freckmann von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

China im Reetdach-Bauernhaus. Gemütliches Ambiente. Zivile Preise.

Bewertung von Blata German von Freitag, 01.04.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was ist aus dem tollen Restaurant geworden. Da ich nicht mehr in Hamburg wohne und mal wieder in der Stadt war, dachte ich okay gehst da mal wieder hin. Leider ist das Essen für mein Geschmack sehr schlecht geworden. Vom netten Asiatischen Personal fehlt jede Spur, am Tresen war ein netter junger Mann (vermutlich Spanier,Portugiese) im Service war eine nette Russische Dame. Die Suppe war mit Curry aber so was von viel das man das Currypulver beim essen auf der Zunge gemerkt hat. Die Sauce zum Fleisch war leider wirklich überhaupt nichts, schmeckte nur nach Sojasauce und Sambaolek ganz schlecht, Zuhause habe ich die selbst schon besser hinbekommen. Vielleicht hat den Tag auch nur die Putzfrau gekocht, für mich war es devenitiv der letzte Besuch dort.

Bewertung von Lena Zembrowskij von Samstag, 20.02.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen ohne die üblichen Geschmacksverstärker. Hier schmeckt es eben nicht wie beim 08/15 Chinesen. Sehr netter und aufmerksamer Service.

Bewertung von Peter Sturm von Donnerstag, 04.02.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen bin gerne dort

Bewertung von Danny meyer von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ma Lo von Mittwoch, 27.05.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant befindet sich in dem alten Bauernhaus an der Kreuzung. Für jemanden der gerne gut essen geht ist dieses Lokal nicht empfehlenswert, da der Koch scheinbar keine Gewürze nutzt. Um in der Mittagspause kurz was essen zu gehen mag es ausreichen. Ich habe gegessen Suppe Wan Tan Spezial. Der Geschmack war sehr fade. Auch die Hauptspeise, Hühnerbrust mit Cashew Nüssen war nicht herausragend, denn man schmeckte nur die Soße und nicht das Fleisch welches übrings sehr weich war. Der Service hingegen scheint bemüht zu sein. Falls verschiede Köche in der Woche eingesetzt werden; mein Besuch war an einem Mittwoch Mittag. Noch ein Hinweis für Geschäftsleute die in der Mittagspause kurz was essen gehen möchten, die Kleidung nimmt den Geruch des Restaurants an.

Bewertung von Olivier Rousseau von Montag, 02.02.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mir die super Bewertung nicht wirklich erklären, die Ausstattung müsste dringend renoviert werden, die Sitze sind - zum Teil - durchgesessen, der Boden 'muffig', das Essen war ok aber die Soßen schmecken nach Dose, die Bedienung allerdings ist sehr nett und zuvorkommend. Preis Leistung stimmt nicht ganz, ist ok aber nicht mehr als 2 Sterne Wert. Vom Tsingtao Bier bekommt man Kopfschmerzen.

Bewertung von Giselher Rodatz von Mittwoch, 17.12.2014 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, schmackhaftes Essen. Für meine Frau und mich, zu große Portionen. Nette und schnelle Bedienung. Gern mal wieder.

Bewertung von Joachim Hasenpusch von Samstag, 06.12.2014 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen und toller Service.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Canton


Weitere Restaurants - International essen in Hamburg