Shankra Quick Tisch reservieren - Restaurant Shankra Quick in Hamburg indian
4.4 5 5
Suttnerstraße 44 Hamburg Hamburg 22765
040 43254064

Tisch reservieren - Restaurant Shankra Quick in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Shankra Quick:

Shankra Quick
Suttnerstraße 44
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shankra Quick

Telefon: 040 43254064
Webseite: http://www.shankra-quick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Shankra Quick:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Shankra Quick:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Shankra Quick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Qualität, der Besitzer erkennt einen immer wieder und ist total freundlich. Große Portionen, absolut fairer Preis, bestes Curry, das ich je gegessen habe. Der Laden hält sich nicht ohne Grund schon so lange dort. Geheimtipp: Mango Lassi :)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da die meisten Bewertungen positiv sind, habe ich scheinbar das falsche Gericht bestellt (Fisch Curry) :( Das "Fisch-Curry" war ungenießbar. - der Fisch war absolut verkocht, eine weiche geschmacklose Masse... - die Curry-Soße extrem fade - das Gemüse schmeckte, nach ungewürzten TK-Gemüse - der Reis war OK insgesamt das schlechteste indische Essen, das ich je gegessen habe. Falls sich jemand darein verirrt, alles andere vor "Fisch Curry"

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe den Imbiss aufgrund seiner positiven Bewertung getestet. Die Speisenauswahl gestaltete etwas umständlicher als erwartet. Neben einer Speisekarte gibt es abweichende Speisen an diversen Zetteln und Tafeln, die an verschiedenen Stellen im Lokal aushängen. Das Personal selbst wirkte etwas unmotiviert, was vielleicht daran lag, dass außer mir kein Kunde dort war. Ich würde das Ambiente eher als etwas ungemütlich beschreiben, daher die Speisen eher abholen und woanders essen. Das Essen selber war zwar nicht spitzenmäßig, aber geschmacklich ok. Ich hatte Hühnchen mit Gemüse in Sauce und dazu Reis. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr genau. Preislich lag das Gericht bei 7,90€. Die Portionsgröße ist ausreichend, hätte aus Sicht eines hungrigen Mannes aber ruhig etwas größer sein können.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker, freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist die eines Imbiss, aber das sind die Preise eben auch, da kann man nicht meckern. Bei gutem Wetter auch draußen ein paar Sitzplätze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.05.2019 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für indisches Essen mein Lieblings-Imbiss. Immer frische Zubereitung der Speisen zu fairen Preisen und richtig lecker. Leider riecht man nach dem Besuch stark nach Essen, da Küche und Gastraum nicht getrennt sind. Allerdings kann man das Essen auch mitnehmen oder bei gutem Wetter draußen sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Shankra Quick:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg