Badshah Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Badshah Restaurant in Hamburg indian
4.5 5 5
Bremer Reihe 24 Hamburg Hamburg 20099
040 246043

Tisch reservieren - Restaurant Badshah Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Badshah Restaurant:

Badshah Restaurant
Bremer Reihe 24
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Badshah Restaurant

Telefon: 040 246043
Webseite: http://www.badshahrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Badshah Restaurant:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Badshah Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Badshah Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und frisch. Ich musste etwas warten, trotzdem war es noch vollkommen im Rahmen. Das Restaurant ist gemütlich und etwas eng gestaltet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.02.2020 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker! Preis-Leistung ist unschlagbar. Man muss damit rechnen dass man vielleicht etwas warten muss damit ein Platz frei wird. Das Restaurant ist klein, es geht etwas hektisch zu und die Mitarbeiter sind nicht die geduldigsten:) aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen, es lohnt sich aber definitiv hier zu essen!

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, eng und laut. Aber das Essen ist super lecker! Wir kommen sicher wieder. PS. die Süßigkeiten können von der Bedienung in eine Box verpackt werden, um später zu Hause im aller Ruhe gegessen zu werden ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sind einfach unschlagbar. Das Essen schmeckt authentisch indisch und wird trotz vollem Geschäft zügig und frisch zubereitet. Es ist häufig etwas hektisch und die Einrichtung wirkt nicht besonders einladend, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn das macht das Essen allemal wieder wett.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufjedenfall ist es ein sehr Spezieller Laden. Sehr gut besucht. Jedesmal wenn ich dort in der Nähe eine Montage habe ist es ein muss dort meine Mittagspause zu verbringen. Man kriegt leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre mit schöner Musik. Ich würde sogar mein Date in diesem Laden ausführen. Ein Geheim Tipp. Weil es kein 0815 Laden ist. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Badshah Restaurant:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg