Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf Tisch reservieren - Restaurant Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf in Hamburg indian
3.8 5 5
Eimsbütteler Chaussee 46 Hamburg Hamburg 20259
040 42102790

Tisch reservieren - Restaurant Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf:

Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf
Eimsbütteler Chaussee 46
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf

Telefon: 040 42102790
Webseite: https://www.raj-mahal.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top original indische Küche. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Essen hervorragend. Der Preis stimmt auch. Bitte weiter machen....

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich liebe indisches Essen aber das kann man keinen antun, um das zu essen müsste man bezahlt werden!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches Essen. Preis-Leistung einfach nur Top. Meistens kommt das Essen sogar früher als angegeben.

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferdienst, ich bestelle relativ oft da. Indisches essen kommt selten vor, die Preise sind angemessen. Bei mir hat die Bestellung selten lang gedauert, so maximal 40 min.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über Pizza.de bestellt: Bestellung kam 1h 45min nachdem wir bestellt haben an, kalt, vom Geschmack her fade und auch leider nur zur Hälfte. Die andere Hälfte wollte der Fahrer dann angeblich nachliefern, kam aber niemals an. Ich denke hiermit hat sich das dann auch erledigt, werde da nicht nochmal bestellen.

Anfahrt zum Restaurant Raj Mahal - Hamburg Eimsbüttel / Eppendorf:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg