Paradise Food Service Tisch reservieren - Restaurant Paradise Food Service in Hamburg indian
3.8 5 5
Winterhuder Weg 90 Hamburg Hamburg 22085
040 2296664

Tisch reservieren - Restaurant Paradise Food Service in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Paradise Food Service:

Paradise Food Service
Winterhuder Weg 90
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paradise Food Service

Telefon: 040 2296664
Webseite: http://www.paradise-indisch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Paradise Food Service:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Paradise Food Service:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Paradise Food Service:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.05.2019 um 01:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 20 Jahre Stammkunde, seit gestern gewesen! Es gab ups and downs, das letzte Essen war ein Desaster. 2 überbackene Nudelgerichte ohne Geschmack. Die Nudeln waren MATSCH und haben Salz nie gesehen, der überbackene Käse alt und muffig. Das Gericht wirkte wie 3 Tage im Kühltresen gestanden. Die beiden Portionen Chicken Makhani waren ungenießbar. Der Basmatireis sollte wohl Basmatireis werden, völlig geschmacksneutral, kein knack und sah blasser aus wie ein Magenkranker. Das Fett an der Sauce hat sich vom Rest getrennt, Gewürze nicht mehr zum schmecken vorhanden, der ganze Kram wurde wahrscheinlich x-mal aufgekocht. Paradise Food war mal ein sehr zu empfehlender Lieferservice, doch schon seit einiger Zeit ist die Qualität sehr durchwachsen. Den einen Stern gibt es für den wirklich netten Fahrer, der Rest bewegt sich im Minusbereich. In Hamburg sagt man TSCHÜß

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.05.2019 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein liebster Indischer Lieferservice. Wir wohnen leider inzwischen zu weit weg. Doch immer wenn wir in der Nähe sind, gehen wir rein und setzen uns an einer der 8 Tische. Tolle Auswahl für Vegetarier. Sanitäre Einrichtung sehr einfach. Immer nettes Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.05.2019 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe 2 Jahre in Indien gelebt, hätte die Möglichkeit authentisch zu essen, was ich hier bekommen habe ist einfach Müll, es ist kein Indisch (was genau es ist keine Ahnung auf jedenfalls kein Indisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2019 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder in Hamburg, finde ich. Restaurant nicht so gemütlich, eher ein Imbiss. Aber das indische Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.01.2019 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indisches und italienisches Essen in zweckmäßigem und schlichten Ambiente - Man sollte sich nicht vom ersten äußeren Eindruck beirren lassen. Fokus liegt auf den Speisen und zumindest was die indischen Gerichte betrifft, kann das als durchaus gelungen betrachtet werden. Preiswert, eher milde deutsche Schärfe, Hauptgeschäft wohl eher Lieferservice. Geschmacklich vor vielen selbsternannten indischen "echten" Restaurants, die ihren Fokus auf andere Dinge legen.

Anfahrt zum Restaurant Paradise Food Service:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg