Restaurant Panjaab Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Panjaab in Hamburg Indisch
4.6 559 5
Grindelhof 39 Hamburg Hamburg 20146
040 41620995

Indische Restaurants in Hamburg

Restaurant Panjaab in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Panjaab:

Restaurant Panjaab
Grindelhof 39
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Panjaab

Telefon: 040 41620995
Webseite: http://www.panjaab.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Panjaab:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Panjaab:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Panjaab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dieses Restaurant an einem verlängerten Wochenende mit meiner Freundin besucht. Es war eine Empfehlung on einer Bekannten und tatsächlich war es wirklich lohnenswert. Das Essen war super lecker und genau richtig, wie bestellt gewürzt. Die Küche ist teilweise einsehbar und das Personal war sehr höflich. Wir haben zu zweit einen Tisch bekommen, obwohl wir nicht zuvor reserviert hatten. Ich würde immer wieder hingehen, wenn ich indisch essen möchte. Bitte macht weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Chili-Lamm und das Tandoori Chicken. Dazu das Mango chutney. Es war sehr lecker. Die Schärfe war richtig, abgestimmt gewürzt. Es war sehr lecker! Die Bedienung war die Dame des Hauses und diese war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab am Ende einen Kaffee aufs Haus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gutes indisches Restaurant. Endlich mal authentisch gewürzte echte indische Gerichte. Nicht nur dieses indogermanisch eingedeutschte Essen von Balutschistan und den anderen Indo-ketten. Sondern es gibt tatsächlich mal echtes indisches Essen. Der Mango Lassoe ist hit gegen Schärfe uns die Lotion. 1 für die Füße ist selbstredend. Besonders ist noch das frische naan Brot anzumerken, was über die masse lecker ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitagabend gegen 19:30 Uhr vor Ort. Da das Restaurant eher kleiner und sehr gut besucht ist, kann ich nur empfehlen zu reservieren. Der Service (insbesondere ein junger Mann) war sehr freundlich & hilfsbereit. Z.T. sind die Kollegen (oder Eltern?) etwas wortkarg, das könnte vielleicht auch an einer Sprachbarriere liegen. Die Getränke & das Essen wurden schnell geliefert. Der Mangolassi ist lecker & zu empfehlen. Vorweg gibt es dünnes Brot mit einem Joghurtdip aufs Haus, was gut schmeckt. Als Vorspeise hatte wir einmal Naan mit Käse & Knoblauch bestellt. Wir waren davon eher enttäuscht, da das Naanbrot sehr dünn und auch eher spärlich belegt ist - das finden wir bei anderen Indern deutlich besser. Zur Hauptspeise: Ich hatte das Mango Chicken von der Sonderkarte bestellt - ein geschmacklicher Traum! Mango konnte man sehr gut herausschmecken, das Fleisch war zart und zusammen mit den Rosinen wirklich lecker! Meine Begleitungen hatte Chicken Tikka Masala, das Chicken umhüllt von Minze und ein Lamm Gericht. Auch das Essen schmeckte sehr gut (wenn auch nicht so gut wie das Mango Chicken ;) ). Das Tikka Masala & Lamm Gericht waren durchaus schärfer. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir empfehlen das Restaurant weiter & kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Panjaab:



Weitere Indische Restaurants in Hamburg