Restaurant Gobinda Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gobinda in Hamburg
2.8 17
Grindelallee 148 Hamburg Hamburg 20146
040 41343380

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gobinda in Hamburg

Adresse:

Restaurant Gobinda
Grindelallee 148
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 41343380
Webseite: http://www.restaurantgobinda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Gobinda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gobinda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Altmeyer von Freitag, 03.03.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Essen super. Habe das vegane Tagesessen genommen und war sehr begeistert. Das Restaurant ist sehr schön und einfach eingerichtet. Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Bewertung von Pasi B von Sonntag, 01.01.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr viel Auswahl an Gerichten und sehr nettes Personal.

Bewertung von Marie Meins von Donnerstag, 01.12.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einige Male da und habe verschiedene vegetarische und vegane Gerichte probiert - es war immer köstlich! Die Atmosphäre ist gemütlich und die Bedienung immer sehr freundlich! Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, aber auch Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Die älteren, negativen Bewertungen rühren meines Erachtens daher, dass der Laden früher einen anderen Besitzer hatte. Jetzt ist alles top! Es riecht auch nicht komisch und es ist sauber!

Bewertung von Sebastian Schubert von Freitag, 04.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes vegetarisches Restaurant. Es gibt ein 6,90€ Buffet

Bewertung von Chandan Saha von Dienstag, 01.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sub standard overpriced food. AVOID.

Bewertung von Christina Warnecke von Samstag, 03.09.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und sehr gute Auswahl für Vegetarier und nicht Vegetarier.

Bewertung von BADSHAH07 von Dienstag, 30.08.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Vijay Kapoor von Dienstag, 30.08.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Vegan Guide Hamburg von Freitag, 26.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dies ist KEIN rein vegetarisch-veganes Restaurant. Sie bieten auch Lamm (!) und Hähnchenfleisch an, sowie Gerichte mit Meerestieren.

Bewertung von Tari Comme Soie von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super preise und sehr nettes personal! freies W-Lan gibts auch, man kann ganz entspannt arbeiten und zu guten preisen essen

Bewertung von Rüdiger Lemke von Freitag, 08.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliches Cafe und faire Preise

Bewertung von Frank von Sonntag, 29.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Fritz Becker von Samstag, 23.01.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Cappucino ist alles andere als lecker, das Frühstück ähnelt der Qualität eines schlechten Buffet Angebots. Service war nett aber das macht mein Spiegelei auch nicht schmackhafter.

Bewertung von Sebastian B. von Freitag, 06.11.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick B von Freitag, 16.10.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen (hatten zwei verschiedene vegane Currys) und angemessene Preise (gibt auch Mittagstisch). Gute Karte und Auswahl für Veganer. Nette Bedienung.

Bewertung von Vita I. von Freitag, 20.12.2013 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, gut ausgewählte und passende Sachen auf der Speisekarte. Leider schreckt die ungemütliche Einrichtung ein wenig ab, besonders die Toiletten sind renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist zwar schön angerichtet, schmeckt aber fad und langweilig. Der Kaffee ist lecker (toller Milchschaum), aber leider kann der Kuchen nicht überzeugen. Sehr trocken und viel zu viel Teig. Alles in allem ganz ok, aber nicht meine erste Wahl für ein Cafe. Noch ein Minuspunkt: Es wird geraucht...

Bewertung von Tom Hansen von Donnerstag, 07.11.2013 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, faire Preise und freies W-Lan. Was will man mehr...

Adresse vom Restaurant Restaurant Gobinda


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg