Taverna Ellada Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ellada in Hamburg greek
3.8 5 5
Lange Reihe 19 Hamburg Hamburg 20099
040 41924628

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ellada in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Ellada:

Taverna Ellada
Lange Reihe 19
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Ellada

Telefon: 040 41924628
Webseite: http://www.taverna-ellada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Ellada:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Ellada:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Ellada:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist klein und gemütlich. Die Speisekarte ist ausreichend und die Tageskarte lass sich super. Wir waren mit 8 Personen dort. Insgesamt wurden 5 Fehler gemacht von Bestellungsannahme bis zur Auslieferung. Zum Beispiel Reis statt Pommes, bekommen hat man Pommes. Das ist einfach zu viel Fehler. Die Qualität war ok. Teilweise zu stark gewürzt. Die Menge war gut dimensioniert. Für den Preis hätte man aber eine andere Qualität gewünscht. Das Personal war nicht wirklich aufmerksam. Mussten schon Personal hin, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Beim Bezahlen mussten wir die Preise aus der Karte vorlesen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.02.2020 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja geht so. Man kann ganz nett sitzen, essen, erzählen. Service könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten ein normaler Grieche mit normaler Speisekarte und Preisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.01.2020 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisen, mal nicht so übertrieben riesige Portionen, aber mehr als genug. Der Wein war auch sehr gut. Kann man empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.01.2020 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit einem schönem Ambiente. Das Essen schmeckt hier auch super (wir waren als Gruppe mit 10 Mann dort und alle sind der gleichen Meinung) also immer wieder gerne Freunde der taverna!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kaden ist gemütlich, auch wenn die Tische teilweise sehr eng stehen. Die Preise sind völlig in Ordnung. Das Essen ist gut aber nicht herausragend. Auch nicht typisch griechisch. Die Auswahl der Weine ist sehr klein. Richtig gute Weine werden nicht angeboten. Brot wird zuvor gereicht, wenn man mag auch ein Abschlussgetränk. Der Service war nicht von allen Mitarbeitern gegeben.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Ellada:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg