Vezos Tisch reservieren - Restaurant Vezos in Hamburg greek
4.5 5 5
Walddörferstraße 49 Hamburg Hamburg 22041
040 68268112

Tisch reservieren - Restaurant Vezos in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Vezos:

Vezos
Walddörferstraße 49
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vezos

Telefon: 040 68268112
Webseite: http://www.vezos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Vezos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vezos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Vezos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant, das auch einen günstigen Mittagstisch anbietet. Das Essen wird frisch zubereitet, so dass man etwas Zeit mitbringen muss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, übersichtliche Karte und super leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.08.2019 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bereits zum zweiten Mal bei Vezos! Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker und der Service sehr nett. Jedoch mussten wir beim zweiten mal ziemlich lange auf das Essen warten,daher einen Stern Abzug. Geschmacklich und die Atmosphäre des Restaurants sind sonst super!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute alle sehr zufrieden. Alles hat sehr gut geschmeckt. War frisch zubereitet. Total nette Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.05.2019 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein griechisches Restaurant der a anderen Art. Die Einrichtung ist nicht typisch griechisch, sondern sehr modern und mit Liebe zum Detail ausgesucht. Die Speisekarte hat eine tolle Vielfalt, nicht riesig, aber ganz besonders. Die Pommes werden zum Beispiel selbst zubereitet, keine aus der Tüte. Es gibt immer 5 Gerichte auf einer Wochentafel, diese stehen nicht in der Speisekarte. Ich finde das Restaurant großartig und fühle mich dort sehr wohl. Bin immer wieder gerne mit Freunden dort.

Anfahrt zum Restaurant Vezos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg