Shin Shin Tisch reservieren - Restaurant Shin Shin in Hamburg chinese
4.2 31 5
Saseler Chaussee 254 Hamburg Hamburg 22393
040 6019064

Tisch reservieren - Restaurant Shin Shin in Hamburg

Reservierung:

Shin Shin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Shin Shin:

Shin Shin
Saseler Chaussee 254
22393 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shin Shin

Telefon: 040 6019064
Webseite: http://www.shin-shin-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Shin Shin:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Shin Shin:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Shin Shin:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Shin Shin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Shin Shin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Shin Shin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Shin Shin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von multiversum von Dienstag, 29.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin gelegentlich zum Mittagstisch dort. Es gibt auch dann das volle Programm - warmes Lavendeltuch für die Hände, Pflaumenschnapps, kleine Frühlingsrollen, Suppe und kleine, knusprige Backwaren nach dem Hauptgang. Deswegen gebe ich auch insgesamt vier Sterne, weil der Service und das drummherum stimmt und fast opulent ist. Das schlägt sich allerdings auch im Preis nieder. Beim Essen muss ich sagen, habe ich schon schmackhafteres gegessen (dafür auch nur drei Sterne). Aber das ist natürlich Geschmackssache. Der Service läuft wie ein Urwerk und tadellos; es geht alles ineinander über. Für den Mittagstisch im Gesamtpaket okay, abends ist mir das Essen dann doch zu teuer, zumal dann auch ja die Suppe etc. extra gezahlt werden muss. Dann summiert sich das auf eine stattliche Summe, welche mir für chinesisch zu hochpreisig und nicht "lecker" genug ist.

Bewertung von Vit Bel von Montag, 28.08.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker. Bedienung ist mittel. Ambiente ist gut. Preise sind teuer.

Bewertung von Reinhard Homann von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesen Chinesen gibt es schon sehr lange. Das Restaurant ist sehr gut ausgestattet. Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind etwas gehoben aber angemessen.

Bewertung von DaDreama von Montag, 17.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Familie, die seit Ewigkeiten dieses Restaurant betreibt. Große Auswahl an leckeren Gerichten, die in einer tollen Atmosphäre serviert werden. Sehr lecker

Bewertung von Peter F von Freitag, 07.07.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Super nette Bedienung. Sehr Aufmerksames und nettes Personal. Essen ist 1A.

Bewertung von Andreas Carlsen von Montag, 26.06.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit zweieinhalb Jahrzehnten mein liebster Chinese... Qualität ist immer gleichbleibend, das Personal geht in Ordnung und das Ambiente stimmt auch. Das Essen ist geschmacklich einfach abgerundet, merkt man im direkten Vergleich mit anderen. Wenn man etwas Negatives finden will, dann kann man höchstens sagen, dass die Preise etwas höher sind, als eigentlich üblich aber letztlich... was sind 3 € mehr, wenn das Erlebnis stimmt - und darauf kann man sich verlassen.

Bewertung von sigrid hoermann von Freitag, 09.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller aufmerksamer Service, leckeres Essen und ein schönes Ambiente gerne wieder, wir haben es genossen ein schöner Einstieg ins Wochenende Danke

Bewertung von Lars O von Mittwoch, 10.05.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Shin Shin war ich schon vor Ewigkeiten mit meinen Großeltern öfter zum Essen. Es hat sich nicht viel geändert. Beim Essen ist das sehr positiv, bei Teilen des Gebäudes und der Einrichtung vielleicht nicht ganz so. Trotzdem eine klare Empfehlung.

Bewertung von Lo von Montag, 08.05.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne kein besseres chinesisches Restaurant! Die Speisen sind äußerst lecker. Zur Begrüßung erhält man ein kleines Gläschen Pflaumenwein und ein paar Frühlingsrollen. Vorweg werden einem warme, feuchte Handtücher gereicht. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich.

Bewertung von Clara W. von Freitag, 05.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hunde dürfen mitgebracht werden, das ist sehr schön. Das Restaurant ist sehr hübsch und hochwertig gestaltet. Essen lecker

Bewertung von Jan Ole Kastens von Samstag, 08.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, aufmerksame Bedienung, Sehr leckere, teiweise authentische Gerichte. Kurze Wartezeiten.

Bewertung von Zorbaz von Dienstag, 28.03.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ik mak kina fol unt fint das gud

Bewertung von Sabine Beeck von Samstag, 11.03.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pekingente mit 5 Personen genossen war für 6 bestellt. Alles übriggebliebene wurde ohne unser Bitten selbstverständlich eingepackt. Sehr lecker. Nette aufmerksame Bedienung. Schöne Ausstattung und gemütlich.

Bewertung von Pipi—Lotta XXL von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von Flensburg bis nach München, eigentlich immer das gleiche. Nur die sehr freundliche Atmosphäre, Bedienung und Chefin sind eben anders. Danke

Bewertung von Andrew Goeppert von Dienstag, 17.01.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Deutlich zu teuer für das Gebotene, einfallslose Gerichte - hat mit China nix zu tun. Service objektiv OK, aber gefühlt sehr uninteressiert.

Bewertung von Tom S von Sonntag, 15.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War teurer, nicht unbedingt besser als andere China Restaurants, aber auch nicht so schlecht . Das Personal war sehr hektisch sehr kurz angebunden, und nicht richtig freundlich.

Bewertung von Holger Granzow von Sonntag, 01.01.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sylvester mit Drachentanz und Chinaböllern.

Bewertung von Douglas Woit von Freitag, 30.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich dort. Personal ist aufmerksam. Große Portionen.... Preise etwas zu hoch. Sauber und gepflegtes Restaurant.

Bewertung von Ruediger Vetter von Donnerstag, 01.12.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 40 Jahren speisen meine Familie und ich nun schon hier. Es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis. Besonders A6 Die Ente süss sauer ist zu empfehlen.

Bewertung von Max von Freitag, 28.10.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Shin Shin ist eine Institution im Nord-Osten Hamburgs. Seit Jahrzenten. Allerdings sieht es dort auch so aus. Die Einrichtung muß man wirklich mögen. Hochgradig chinesischer Kitsch. Seit Ewigkeiten unverändert. Auch die Angestellten sind schon seit Ewigkeiten dort. Was ja generell für ein Restaurant spricht. Sie sind nicht unfreundlich aber alle eher kurz angebunden und spaßlos. Sie wirken etwas antiquiert, wie der Laden an sich auch. Das Essen ist tagesabhängig, aber keine Topküche, von Durchschnitt bis ganz gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt eindeutig nicht. Dafür ist das Shin Shin zu teuer. Und warum manchmal mittendrin abkassiert werden muß, bleibt ein Rätsel, kommt aber nicht so gut an bei den Gästen. "Der Chef möchte, dass wir kassieren, sie können aber noch bleiben." Na dann......

Bewertung von Ema Sophie von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und viel Auswahl. Das Essen war genial!

Bewertung von Christina Schön von Dienstag, 09.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr wortkarges Personal.... unfreundlich und kaum zu sehen.... Das Essen war nicht schlech..... aber wenn man als Gast das Gefühl hat, man würde stören, dann läuft hier etwas verkehrt.... Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Marko Privado von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist so wie man es sich wünscht wenn man chinesisch essen gehen möchte. Super nette Bedienung, tolles Ambiente und das Essen ist wirklich super und das seit 25 Jahren. Wir sind immer wieder gerne hier.

Bewertung von Volker Reith von Freitag, 17.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überdurchschnittliches Essen. Bester Chinese weit und breit!

Bewertung von Anne Jahrens von Donnerstag, 02.06.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war excelent....gern wieder :-)

Bewertung von Ralf Marquez von Freitag, 19.02.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familie geht schon sehr lange regelmässig ins chin chin und wir kommen immer gerne wieder. tolles essen und nettes personal, angenehme atmosphäre. was will man mehr...

Bewertung von Dariusz Hildebrandt von Mittwoch, 16.12.2015 um 01:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mila Weber von Montag, 28.09.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Es fing mit der Apfelsaftschorle an. Das war eine fertig angemischte Brause, keine Saftschorle! Die Vorspeise (Frühlingsrolle) war gut und knusprig, leider gänzlich ohne Sauce dafür aber mit einer PLASTIKBLUME im Essen. Igitt. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele Personen die noch auf dem Teller hatten. Es zog sich leider durch. Hauptgang Ente, war wenig knusprig, sehr wabbelig und fett und mehr Teig als das eigentliche Fleisch. Kaum Gemüse in der Soße. Diese schmeckte auch eigentlcih nur salzig, sonst nach nix. Auf Nachtisch haben wir verzichtet. Nie wieder!

Bewertung von Jörg Woydack von Sonntag, 31.05.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne, auch die Mittagskarte ist sehr gut,

Bewertung von Benjamin Vincent Karpfen von Donnerstag, 04.12.2014 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen mit der ganzen Familie seit 3 Jahrzehnten in dieses Restaurant. Wirklich tolles Essen. Immer gleich bleibende Qualität. Alles sehr sauber und gepflegt. Definitiv das beste China-Restaurant im Nordosten Hamburgs. Würde ich ohne Bedenken meinen Freunden und Bekannten empfehlen!

Bewertung von Kay Heidel von Sonntag, 02.12.2012 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes und reichhaltiges Essen immer gern wieder

Anfahrt zum Restaurant Shin Shin:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg