Restaurant Balkan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Balkan in Hamburg
3.9 11
Manshardtstraße 66 Hamburg Hamburg 22119
040 67109502

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Balkan in Hamburg

Adresse:

Restaurant Balkan
Manshardtstraße 66
22119 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 67109502

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant Balkan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Balkan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Veigel von Freitag, 30.06.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fangen wir mal positiv an: es sieht ganz hübsch aus. Leider ist das auch das einzig positive. Essen hat ewig gedauert, Limo und Cola waren mit Wasser gestreckt. Der Service war unfreundlich und das Essen triefte vor fett. Sehr schade....

Bewertung von Jannik J von Freitag, 30.06.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Ambiente, mit guter Parkmöglichkeit. Die Räumlichkeiten sind renoviert und gemütlich, das Essen ist relativ groß und angemessen teuer. Leider war mein Essen ausverkauft, Spezialwümsche sind nicht möglich und wirklich überzeugend war der Geschmack auch nicht. Daher leider nur 3 Sterne, es ginge mehr!

Bewertung von Karl-Heinz Karch von Sonntag, 21.05.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cepavcici & Hacksteaks!

Bewertung von Alexander Mundt von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen gute Portion für kleines Geld Richtig gemütlich und sehr nette Bedingungen ein Besuch wert

Bewertung von tysja2009 von Sonntag, 26.02.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet, was man richtig schmecken kann! Wir gehen hier seit Jahren regelmäßig hin und besuchen seit dem auch keine andern Balkan Restaurants mehr. (Essen kraotisch/bosnisch)

Bewertung von Smiliegeili HD von Dienstag, 22.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dort gabe es kein Baumessen

Bewertung von Aleksandar Kovacevic von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von XXX MAN von Samstag, 03.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Sadeta Kamber von Montag, 30.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Magdalena York von Sonntag, 06.01.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.02.2011 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr herzhaft und ziemlich lecker.das wars aber auch schon an guten Worten.also als Imbiss geht das noch durch, aber gemütlich was essen und trinken und dabei sich unterhalten ist da nicht drin. Die Frau die meine Freundin und mich bediente, hatte, sagen wir befriedigende deutschkenntnisse und ließ uns keinen besonderen Service zukommen, obwohl wir mittags die einzigen im Laden waren. War auch ne Erfahrung, aber in Zukunft gehe ich doch lieber zum "Dubrovnik" an der Horner Rennbahn. Als Gaststätte ist der "Pink Balkan" nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Balkan


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg