Restaurant ODYSSEUS Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ODYSSEUS in Hamburg greek
4.4 5 5
Hellkamp 1 Hamburg Hamburg 20255
040 40172599

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ODYSSEUS in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant ODYSSEUS:

Restaurant ODYSSEUS
Hellkamp 1
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant ODYSSEUS

Telefon: 040 40172599
Webseite: http://www.odysseus-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant ODYSSEUS:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant ODYSSEUS:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant ODYSSEUS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine tolle Karte und extrem leckeres griechisches und mediterranes Essen. Klasse Weine und Desserts. Gemütlich und nicht zu gross. Drinnen und Draussen. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Kellner sind sehr freundlich. Leider ist mir aufgefallen das eine Kellnerin immer wenn sie sich umbeobacbtet gefüllt hat am Tresen zur Flasche gegriffen hat. Auf mich wirkte sie zwar betrunken hat aber trotzdem höflich und freundlich die Gäste bedient weswegen ich 5 Sterne gebe.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.07.2019 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten leckeres Essen zu moderaten Preisen. Zwar war kein halbtrockener Weißwein verfügbar, aber die Empfehlung der Bedienung war sehr gut und passend zum Gericht. Das einzige "Haar in der Suppe" war tatsächlich ein Haar in der Speise, das ich jedoch (zum Glück?) erst beim letzten Bissen gefunden habe. Die Portionen waren den Preisen angemessen. Ich würde wieder hier Essen gehen, wenn ich in der Gegend wäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.07.2019 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Empfehlung an ALLE. Es ist immer super lecker, zudem fairer Preis und eine wirklich tolle Bedienung. Ich komme immer gerne her, doch diesmal musste ich mein Lob auch öffentlich machen, denn das Restaurant, das Team, der Koch und Chef haben eigentlich 6☆ verdient. Vielen Dank für das immer leckere Essen und die nette Atmosphäre. .....wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Rahmen einer Geburtstagsfeier in diesem Lokal. Essen war sehr gut. Sehr freundlicher Service. Schönen Inneneinrichtung. Parkplätze sind generell in Eimsbüttel ein Thema von daher würde ich zu öffentlichen Verkehrsmittel raten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant ODYSSEUS:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg