Restaurant ODYSSEUS Tisch reservieren im Restaurant Restaurant ODYSSEUS in Hamburg Griechisch
4.5 192 5
Hellkamp 1 Hamburg Hamburg 20255
040 40172599

Griechische Restaurants in Hamburg

Restaurant ODYSSEUS in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant ODYSSEUS:

Restaurant ODYSSEUS
Hellkamp 1
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant ODYSSEUS

Telefon: 040 40172599
Webseite: http://www.odysseus-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant ODYSSEUS:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant ODYSSEUS:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant ODYSSEUS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort ein phantastisches Rinderfilet in einer Rotweinsauce auf Kartoffelstampf gegessen. Ich gehe viel auswärts essen, oft ist es sehr lecker, aber nur ganz selten ein Gaumen-Traum! Aber das genau habe ich am Freitag erlebt. Das Team hat souverän knapp 80 Gäste gleichzeitig bedient. Alles war perfekt. Ich war Gast bei einem dort gefeierten Fest. Ich kann das Restaurant für ein Fest bis 80 Personen nur wärmstes empfehlen. Der Name täuscht, Odysseus ist Meilen weit entfernt von einem „normalen“ griechischen Restaurant. Das Einzige, was auch ich, wie die anderen Kommentatoren festhalten muss, ist, dass die Portionen etwas knapp sind. Man braucht schon eine Vor- oder Nachspeise dazu, wenn man satt werden will. Trotzdem werden wir sofort wieder Rinderfilet essen kommen, wenn wir wieder in Hamburg sind ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Preise ok.. die Beilagen könnten etwas mehr sein. Das Nudelgericht war leider einen Tick zu salzig aber gut, jeder hat mal einen schlechten Tag.. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Restaurant kamen wir zufällig hier vorbei. Die Bedienung war sehr freundlich und zu vorkommend. Das Essen war sehr lecker und frisch. Nicht zu viel aber dafür qualitativ sehr gut. Die Lage ist Mal kein Tourismus hot Spot sondern mitten im Leben.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Portion, freundlicher und aufmerksamer Service, man sitzt auch draußen sehr schön. Sehr gerne bald wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.07.2019 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten leckeres Essen zu moderaten Preisen. Zwar war kein halbtrockener Weißwein verfügbar, aber die Empfehlung der Bedienung war sehr gut und passend zum Gericht. Das einzige "Haar in der Suppe" war tatsächlich ein Haar in der Speise, das ich jedoch (zum Glück?) erst beim letzten Bissen gefunden habe. Die Portionen waren den Preisen angemessen. Ich würde wieder hier Essen gehen, wenn ich in der Gegend wäre.

Anfahrt zu Restaurant ODYSSEUS:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg