Osteria Liguria Tisch reservieren - Restaurant Osteria Liguria in Hamburg
4.5 8
Kollaustraße 125 Hamburg Hamburg 22453
040 582569

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Liguria in Hamburg

Adresse:

Osteria Liguria
Kollaustraße 125
22453 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 582569
Webseite: http://www.osteria-liguria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Liguria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Liguria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Wiche von Freitag, 28.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Fünft im Oktober 2016 dort - die Erwartungen waren groß und voll erfüllt ! Jederzeit wieder !

Bewertung von Stefanie Papa von Freitag, 25.03.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Alles frisch zubereitet, das schmeckt man einfach. Preise dafür fair und sehr freundliche, aufmerksame Bedienung! Wir sagen buenó und gracie.

Bewertung von Helmuth Christen von Sonntag, 15.11.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es lohnt die wartezeit, 30 min.sind normal. aber was dann kommt ,egal was bestellt wird ist einfach klasse. auch beim zahlen habe ich mich noch nie erschrocken ! so zieht der mensch fröhlich von dannen und freut sich auf das nächste mal !

Bewertung von J.-M. Muuß von Samstag, 24.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur exzellent! Uns hat ein sehr guter, sizilianischer Koch, dieses Lokal empfohlenen. Man kann man dieser Empfehlung uneingeschränkt folgen. Ein echter Tip!

Bewertung von Martin Wald von Dienstag, 30.06.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo. Besser ich sollte nur 3 Sterne geben, sonst wird es voll. Stimmt, ich bin Stammgast. Nicht der bescheidenen Lage an der Kollau-Strasse wegen, nein, das ist sicher ein Nachteil. Oder doch nicht? Denn hier, abseits der In-Viertel, gibt es zwei wichtige Pluspunkte: Das Essen und die Menschen. Erstens, das Essen hat ein top Preis-Leistungsverhältnis. Ich denke ich kann es einigermaßen beurteilen, ich kenne diverse Hamburger Restaurants, auch die Poletto-Klasse. Hier ist es frisch, kreativ und lecker und mit 50 Euro für 2 Hauptgerichte inklusive Wein für 2 Personen nicht überbezahlt. Und dann ist da noch die charmante Besitzerfamilie und der gute Service. Hier sind alle relaxt, aufmerksam, aber nicht penetrant. Man fühlt sich gut aufgehoben ohne gleich an die Brust gedrückt zu werden. So, das war`s mit meiner allerersten Internetbewertung. Probieren Sie die Osteria, und ich glaube, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Bewertung von Heinz Jahrbacher von Montag, 05.01.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

etc sryfyxy d, dass tr und ich hab mir die Frage nach wfsxwf?

Bewertung von Rüdiger von Zabiensky von Donnerstag, 21.08.2014 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar die Pizzas außer Haus - aber auch im Restaurant ist das Essen leggger (mit 3 G) und das Personal perfekt, sowohl die Damen wie auch die Herren. Ich komme wieder!

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Montag, 13.05.2013 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da hat man uns doch glatt auf dem falschen Fuß erwischt. Schließe nicht vorschnell vom Äußeren aufs Innere. Markisen schon älter, das Straßenschild lässt eher auf eine Cocktailbar schließen und der Außenplatz an der Hauptstraße lässt nicht gerade mediterrane Gefühle zu. Tja, wenn man dann nicht drinnen seine Überraschung erlebt. Im Eingangsbereich befindet sich der Tresen, schön rustikal, ideal auf ein Vino oder Bierchen. Hin und wieder ist dieser Tresen aber auch die einzige Möglichkeit zu bleiben, bei nur 67 Plätzen und dieser Beliebtheit ist, ohne Reservierung oft wenig zu machen. Aber ein gemütlicher Abend am Tresen kann auch seinen Reiz haben. Und wie der Name schon sagt, empfängt man sie hier mit ligurischer Gastlichkeit. Zum Team um Giorgio gehört schon lange auch Dino, sein Geschäftspartner. Der Gastraum ist modern und gemütlich mit einem schicken Fliesenboden. Das Liguria ist sehr gut besucht, das spricht für Beliebtheit bei den Gästen und auch wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Der Service ist freundlich und auf Zack, auch wenn der Laden voll ist. Die Karte ist in Form einer Tageszeitung gehalten, eine tolle Idee. Hier ist man kreativ. Die offenen Weine sind gut und die Weinkarte passt sehr gut zum Stil des Hauses. Das Essen ist gut gemacht und ich muss sagen, da kann man nicht meckern. Meine Tagliatelle mit Trüffeln wahr schmackhaft und all dente. Der grüne Spargel mit Serrano-Schincken war klasse. Auch hier gibt eine gesonderte Speisenkarte in Form einer kleinen Kreidetafel. Frisches und Schmackhaftes der Saison. Das 3 Gänge Menü des Monats ist immer eine Versuchung wert und gut gerechnet. Für um 18 € kann das Schlemmen beginnen. Wenn man auch nichts gegen die Lage machen kann, die Überraschung im Inneren ist gelungen. Ein Besuch lohnt sich für einen fröhlichen Abend in entspannter Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Osteria Liguria


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg