ONIRO restaurant • bar Tisch reservieren - Restaurant ONIRO restaurant • bar in Hamburg greek
4.4 5 5
Lattenkamp 29 Hamburg Hamburg 22299
040 512660

Tisch reservieren - Restaurant ONIRO restaurant • bar in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant ONIRO restaurant • bar:

ONIRO restaurant • bar
Lattenkamp 29
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ONIRO restaurant • bar

Telefon: 040 512660
Webseite: http://www.oniro.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant ONIRO restaurant • bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant ONIRO restaurant • bar:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant ONIRO restaurant • bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant ist groß. Bedienung und Atmosphäre waren eher unpersönlich. Brot war nicht frisch. Stammgäste wurden offensichtlich aufmerksamer bedient. Essen war OK aber nichts besonderes.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Großes Kino ! Sind dort neue Betreiber? Als Gastronom muss man hier wirklich eine Bewertung abgeben, die unterirdisch ist. Geburtstagsfeier mit neun Personen. Fünf Essen falsch. Leider schon eine freche Bedienung eines gewollt witzigen Kellners, der es sogar schaffte mit Beleidigungen die Stimmung eskalieren zu lassen. Bierdeckel wurden auf den langen Tisch mit einer schlechten frisbeetechnik geworfen, die dann auf Teller landeten. Das könnte ich hier noch alles weiter ausführen. Es war leider alles so furchtbar, dass es sich nicht lohnt. Das freundliche Hinweisen auf falsches Essen wurde mit Diskussionen belohnt, die dann in Frechheiten endeten. Keine Entschuldigung lässt den Rückschluss zu, hier ist besteht kein Interesse Fehler zu beheben. Das Schlechteste, was wir je in einem griechischen Restaurant erlebt haben. Dort nie, nie wieder und dabei war es früher so nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu aller erst, das Essen war okay. Der Service zwischen okay und ausreichend. Zum Tzaziki mit Brot (als Vorspeise) mussten wir fast bis zum Hauptgang auf das Brot dazu warten. Die Vorspeise kam sehr schnell, auf den Hauptgang mussten wir ewig warten. Was uns aber am meisten enttäuscht hat, war das, dass es keinen Ouzo gab.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.07.2019 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schickes Restaurant, das mal ganz anders eingerichtet ist, als viele andere griechische Restaurants. Die Lage ist gut, mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das Restaurant prima. Der Vorspeisenteller hat mir sehr gut gefallen, da er neben dem vielfältigen Fleischangebot auch sehr leckere vegetarische Option beinhaltete. Die Portionsgrößen der Hauptgerichte sind gut und man wird definitiv satt. Auch geschmacklich hat es absolut überzeugt. Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr freundlich und der Abend war rundum gelungen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2019 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und richtig leckeres griechisches Essen. Die Portionen reichen für einen normal gebauten Erwachsenen, um satt zu werden. Zu jeder Hauptspeise kann kostenfrei ein bunter Salat oder Kohlsalat bestellt werden. Außerdem gibt es Brot mit sehr leckerem, hausgemachten Knoblauchdip. Die Hauptspeisen liegen zwischen 11 und 15€, für die gebotene Menge und Qualität inklusive Vorspeisen ein sehr fairer Preis. Ich komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant ONIRO restaurant • bar:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg