ONIRO restaurant • bar Tisch reservieren im Restaurant ONIRO restaurant • bar in Hamburg Griechisch
4.5 629 5
Lattenkamp 29 29 Hamburg Hamburg 22299
+49 40 512660

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hamburg

ONIRO restaurant • bar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ONIRO restaurant • bar:

ONIRO restaurant • bar
Lattenkamp 29 29
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ONIRO restaurant • bar

Telefon: +49 40 512660
Webseite: http://www.oniro.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ONIRO restaurant • bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ONIRO restaurant • bar:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - ONIRO restaurant • bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im ONIRO restaurant • bar

Angebote im ONIRO restaurant • bar

Speiseoptionen im ONIRO restaurant • bar

Ausstattung im ONIRO restaurant • bar

Ambiente im ONIRO restaurant • bar

Publikum im ONIRO restaurant • bar

Planung im ONIRO restaurant • bar

Zahlungen im ONIRO restaurant • bar

Kinder im ONIRO restaurant • bar

Parkplätze im ONIRO restaurant • bar

Haustiere im ONIRO restaurant • bar

Bewertungen von ONIRO restaurant • bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern im Oniro und waren nicht gänzlich überzeugt. Zuerst mal zum Positiven: Der Service ist toll: Flott und herzlich. Und man sitzt sehr schön. Zum Essen: Griechischer Salat - lecker, mit Kirschtomaten, das gab dem Salat Geschmack. Zuccini-Chips und Pita alles fein. Tsatsiki bisschen fad. Tarama - schien uns nicht hausgemacht. Gegrillte Kalamari in Weißweinsauce - die kommen in der Sauce liegend, da bleibt vom Gegrillten nicht viel übrig. Rote Beete in Knoblauch und Essig - wenig Geschmack. Feta Psiti - die Tomaten war dünn gesät, die Zwiebeln zu roh und was die geschnittenen Peperoni aus dem Glas da sollten, hat sich uns nicht so ganz erschlossen. Also alles in allem war da für uns mehr Schatten als Licht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches griechisches Essen..gute Portionen und angemessenes Preis-, Leistungsverhältnis. Aufmerksamer und flotter Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für uns weniger ein „klassischer“ Grieche sondern etwas weniger Original aber dafür gepflegter. Innen geht’s lebhaft zu, das Ambiente ist sehr nett. Das Essen ist sehr gut, die Portionen nicht sehr groß. Hervorzuheben ist die für ein griechisches Restaurant prima Auswahl an offenen Weinen sowie ein sehr freundlicher Service. Ist einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen in der Stadt. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu ONIRO restaurant • bar:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg

Google Footer