PinoeVino Tisch reservieren - Restaurant PinoeVino in Hamburg italian
1 2 5
Am Neumarkt 23 Hamburg Hamburg 22041
040 65725638

Tisch reservieren - Restaurant PinoeVino in Hamburg

Reservierung:

PinoeVino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant PinoeVino:

PinoeVino
Am Neumarkt 23
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PinoeVino

Telefon: 040 65725638

Speisen im Restaurant PinoeVino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant PinoeVino:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant PinoeVino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant PinoeVino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant PinoeVino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant PinoeVino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.05.2011 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor einigen Tagen mit der ganzen Familie am Sonntag zum Essen dort. Es wurde ein Brunchbuffet angeboten, welches sowohl qualitativ, geschmacklich, optisch und in jeder anderen Hinsicht sehr schlecht war. Der ganze Laden ist verdreckt, die Bedienung unfähig und nach dem Essen brauchten wir alle eine Magentablette...also absolut nicht zu empfehlen ! Ein Fall für die Aufsichtsbehörde !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.04.2010 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am letzten Wochenende haben wir das Restaurant zum ersten Mal besucht und werden sicherlich nicht wieder kommen. Der Speisesaal hat Bahnhofcharakter, war sehr laut und stressig, die Livecooking Station war schmutzig und sah fettig und unappetitlich aus. Die Rechnung war unübersichtlich und nicht nachvollziehbar (wir hatten einen Geschenkgutschein einzulösen und die Kellnerin war vielleicht überfordert). Also, wenn man einen gemütlichen Abend bei guten Essen verbringen will, ist Pino e Vino sicherlich die falsche Wahl...

Anfahrt zum Restaurant PinoeVino:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg