Taverna Pegasus Bergstedt Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt in Hamburg
4 10
Bergstedter Chaussee 128 Hamburg Hamburg 22395
040 64430710

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt in Hamburg

Adresse:

Taverna Pegasus Bergstedt
Bergstedter Chaussee 128
22395 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 64430710
Webseite: http://www.landhaus-bergstedt.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taverna Pegasus Bergstedt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mc Gamer von Freitag, 03.03.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreimal war ich hier und dreimal war es auf verschiedene Weise schlecht. Beim ersten Mal kam nach einer halben Stunde erst die Rechnung. Beim zweiten Mal kam wieder nach einer Dreiviertelstunde die Rechnung trotz mehrfacher Nachfrage. Beim dritten Mal wurde der bestellte Tisch nach 1 Minute Verspätung sofort abgegeben trotz Anruf, dass es später wird da es einen Unfall mit Polizei gab. Ich bin fertig mit diesem Restaurant.

Bewertung von C. Höfermann von Freitag, 03.03.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, und ja manchmal wartet man etwas länger, fairerweise muss man aber auch sagen, dass in unserem Fall wir vorher nicht reserviert hatten. In der Wartezeit wurde man sehr höflich mit Getränken versorgt - auch die Kinder. Der Zulauf auf dieses ja noch relativ neue Restaurant, ist tatsächlich sehr stark, daher manchmal die Wartezeiten. Am wichtigsten aber - das Essen war hervorragend! Wir kommen wieder, Vielen Dank!

Bewertung von Holger Klar von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche . Weltklasse Lammfkeisch zu sehr guten preisen. Und super netten Personal fühlt man sich wie zu hause.

Bewertung von Simon Gould von Samstag, 14.01.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, nice wine and friendly staff.

Bewertung von Hannes Schaub von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche mit angemessen Preisen in netter Location

Bewertung von Aliki Nestoris von Freitag, 06.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Gadziejewski von Montag, 02.01.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, große Portionen, extra Karte für Kinder und Senioren. Großer Parkplatz hinter dem Restaurant. Vernünftige Preise.

Bewertung von cokemonium von Montag, 19.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Restaurant in Bergstedt. Sehr odentlich und übersichtlich dekoriert. Nicht so überladen mit griechischen Andenken. Sehr freundliches nicht zu aufdringliches Personal. Klassische Speisekarte. Ca. 25 Parkplätze. Ich würde sagen, der moderne Grieche. Hat hier irgendwie auf der Ecke gefehlt.

Bewertung von Thomas Stiem von Sonntag, 18.12.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, absolut leckeres Essen (unbedingt Reis als Beilage nehmen). Wir fühlten uns richtig verwöhnt.. Ein toller Abend.

Bewertung von Percy Nagel von Donnerstag, 18.02.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg