Taverna Pegasus Bergstedt Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt in Hamburg german
4.3 23 5
Bergstedter Chaussee 128 Hamburg Hamburg 22395
040 64430710

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt in Hamburg

Reservierung:

Taverna Pegasus Bergstedt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:

Taverna Pegasus Bergstedt
Bergstedter Chaussee 128
22395 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt

Telefon: 040 64430710
Webseite: http://www.landhaus-bergstedt.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von multiversum von Dienstag, 29.08.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren inzwischen mehrmals dort Essen. Der Mittagstisch war bisher immer lecker und mit frischen Salat vorweg sowie warmen Brot mit (Knoblauch)Creme. Preislich völlig angemessen für die Speisen. Auch die Getränkepreise sind okay. Mit etwas Glück kann man draußen sitzen. Abends ist es sehr voll und eine Reservierung sinnvoll; gerade zu den üblichen Zeiten. Dann ist es allerdings auch sehr laut (gewesen). Die "Abendpreise" sind ebenfalls in Ordnung. Wir haben schon teurer (und dafür schlechter) gegessen. Beim Klassiker Gyros besteht immer etwas die Gefahr, dass es mal etwas bissfester ist, wenn sich der Spieß länger dreht... Bisher hatten wir aber immer saftiges Gyros auf dem Teller. Die Bedienung ist zügig und freundlich (bei voller Auslastung aber ziemlich im Stress). Prima ist auch die unkomplizierte Kartenzahlung (jedoch keine Kreditkarten) am Tisch; Trinkgeld muss man aber dennoch extra rauskramen. Das Interieur ist nett gemacht - "fast echt griechisch":))) und sieht mit der indirekten Deckenbeleuchtung ganz edel aus. Schön, dass dort in der Gegend nun wieder ein "gutes" Restaurant Einzug gefunden hat. Wenn es so gut bleibt, dann wird sich das auch sicher länger halten als die vorherigen. Wir gehen dort jedenfalls gerne hin.

Bewertung von Test and Comment von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist frisch, appetitlich angerichtet. Geschmacklich in Ordnung. Personal freundlich, fühlt sich aber nicht echt an. Kann man mal essen gehen, muss man aber nicht

Bewertung von Monika Weber von Montag, 10.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Pegasus und ganz sicher nicht zum letzten Mal. Die Speisen waren ganz frisch zubereitet, das frittierte Gemüse des Vorspeisentellers hatte eine ganz dünne Teigschicht und war außen herrlich knusprig und hatte innen genau den richtigen Biss. Außerem habe ich schon seit Jahres nicht mehr ein so fantastisches Taramas gegessen. Die Speisen sind nicht überwürzt mit Kräutern, was mich bislang immer davon abgehalten hat, häufiger zum Griechen zu gehen. Das Giros war saftig, die großen Pommes knusprig frisch. Keine Spur von altem Fett. Der Salat war mit frischen Zutaten hergestellt, nichts aus dem Glas. Wir waren mit 5 Personen gekommen und alle hatten unterschiedliche Gerichte. Alle waren einhellig der Meinung: Superfrisch, superlecker und sehr sehr nette Bedienung. Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Peter Knabufke von Montag, 03.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen, saftiges Fleisch und gute Portionen wenn man richtig Hunger hat. In der Summe mit Brot, Salat und Hauptgericht fast zuviel. Man muss ja nicht zwingend den Teller leer machen. ;-)

Bewertung von Manja H. von Sonntag, 11.06.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Überrascht hat der Salat der sehr frisch war. Auch das Fleisch war überhaupt nicht trocken. Einfach super. Weiter so, bei uns seid ihr 5Sterne plus.

Bewertung von Horst Freudenberg von Montag, 01.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist nett eingerichtet. Wir hatten einen Tisch reserviert. Es dauerte jedoch fast 15 min bis wir unsere Getränke Bestellung ausgeben konnten. Die bestellten Getränke wurden uns ziemlich schnell gebracht. Das bestellte Essen kam relativ schnell und wurde frisch zubereitet. Leider war zu der Grillplatten kein Zaziki vorgesehen und würde nachbestellt, jedoch nicht auf die Rechnung gesetzt. Das Essen war schmackhaft, das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich.

Bewertung von Karl Schneider von Samstag, 22.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

mit Essen und Bedienung waren wir durchaus zufrieden hier gab es nichts zu meckern. Die Küche ist guter Durchschnitt und damit ist das Preis Leistungsverhältnis als korrekt anzusetzen. Für einen Standardtermin durchaus zu empfehlen wenn man keine lauschige Atmosphäre sucht oder braucht.

Bewertung von Stefan G. von Dienstag, 18.04.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes typisches Ambiente mit schmackhaften Essen zu fairen Preisen. Natürlich freundliche Bedienung und der Ouzo gehörte selbstverständlich dazu ;) Punktabzug gibt es nur aufgrund der langen Wartezeiten. Nach gut 20 Minuten wurde erst die Getränkebestellung aufgenommen und Speisekarten ausgegeben. Nachfolgende Bestellungen ähnlich. Ich warte gerne mal, solange man etwas zu Trinken am Tisch hat - hier muss der Service noch verfeinert werden!

Bewertung von Matthias von Freitag, 14.04.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geräuschpegel wie in der Mensa. Ein normales Gespräch am Tisch ist nicht möglich. Portionen empfand ich als zu groß, das wirkt unangenehm. Geschmacklich gut. Ich musste drei Mal um die Rechnung bitten, Personal leicht überfordert. Kein besonderes Restaurant, Durchschnitt.

Bewertung von Heinrich Kock von Dienstag, 28.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant Taverne Pegasus wurde von mir und meiner Frau Elke mehrfach besucht. Hervorzuheben sind das ansprechende Ambiente, die sehr aufmerksame und überaus freundliche und kompetente Bedienung. Sowohl Speisen zum Mittagstisch und zum Abendessen waren sehr gut und von den Portionen reichlich. Das Preis-/Leistungs- Verhältnis ist gut. Auch das Getränkeangebot ist relativ groß und die Preise sind günstig.. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von veritas von Samstag, 25.03.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier am 25.3.17 ein Geburtstag gefeiert... Das Essen ist ein Besuch wirklich wert... Preislich ist alles ok Und das Personal ist sehr freundlich Und vor allem sind die Portionen angemessen groß so das man satt wird

Bewertung von Marv Brot von Samstag, 04.03.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich hat der Besuch klare 5 Sterne in der Taverna Pegasus verdient. Wir sind unangemeldet zu zweit abends am Wochenende angekommen und haben zum Glück noch einen Tisch bekommen. Der Laden war wirklich komplett ausgebucht. Nach wenigen Minuten bekamen wir die Speisekarten und einen Brotkorb mit Aioli. Keine 10 Minuten nach der Bestellung kamen Getränke und der Salat. Nach weiteren knapp 10 Minuten bekamen wir dann gleich die Hauptspeise. Meiner Meinung läuft hier alles richtig. Wirklich große Portionen, sehr faire Preise, nette und schnelle Bedienung. Wenn ich einen negativem Punkt nennen müsste, dann höchstens, dass es etwas zur warm war. Ansonsten kann ich nur jedem einen Besuch hier empfehlen.

Bewertung von Mc Gamer von Freitag, 03.03.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreimal war ich hier und dreimal war es auf verschiedene Weise schlecht. Beim ersten Mal kam nach einer halben Stunde erst die Rechnung. Beim zweiten Mal kam wieder nach einer Dreiviertelstunde die Rechnung trotz mehrfacher Nachfrage. Beim dritten Mal wurde der bestellte Tisch nach 1 Minute Verspätung sofort abgegeben trotz Anruf, dass es später wird da es einen Unfall mit Polizei gab. Ich bin fertig mit diesem Restaurant.

Bewertung von C. Höfermann von Freitag, 03.03.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, und ja manchmal wartet man etwas länger, fairerweise muss man aber auch sagen, dass in unserem Fall wir vorher nicht reserviert hatten. In der Wartezeit wurde man sehr höflich mit Getränken versorgt - auch die Kinder. Der Zulauf auf dieses ja noch relativ neue Restaurant, ist tatsächlich sehr stark, daher manchmal die Wartezeiten. Am wichtigsten aber - das Essen war hervorragend! Wir kommen wieder, Vielen Dank!

Bewertung von Sven Jensen von Sonntag, 26.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war super. Nur wenn man erst nach 90 Minuten sein Essen auf dem Tisch hat ist das unter aller Kanone. Zumal wir mit 2 kleinen Kinden dort waren. Wenn man um 18 Uhr einen Tisch reserviert und dann erst nach 20 Uhr erst wieder aus dem Restaurant raus ist dann war es für uns das erste und letzte mal in diesem Restaurant .

Bewertung von Holger Klar von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche . Weltklasse Lammfkeisch zu sehr guten preisen. Und super netten Personal fühlt man sich wie zu hause.

Bewertung von Simon Gould von Samstag, 14.01.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, nice wine and friendly staff.

Bewertung von Hannes Schaub von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche mit angemessen Preisen in netter Location

Bewertung von Aliki Nestoris von Freitag, 06.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Gadziejewski von Montag, 02.01.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, große Portionen, extra Karte für Kinder und Senioren. Großer Parkplatz hinter dem Restaurant. Vernünftige Preise.

Bewertung von cokemonium von Montag, 19.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Restaurant in Bergstedt. Sehr odentlich und übersichtlich dekoriert. Nicht so überladen mit griechischen Andenken. Sehr freundliches nicht zu aufdringliches Personal. Klassische Speisekarte. Ca. 25 Parkplätze. Ich würde sagen, der moderne Grieche. Hat hier irgendwie auf der Ecke gefehlt.

Bewertung von Thomas Stiem von Sonntag, 18.12.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, absolut leckeres Essen (unbedingt Reis als Beilage nehmen). Wir fühlten uns richtig verwöhnt.. Ein toller Abend.

Bewertung von Percy Nagel von Donnerstag, 18.02.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg