Taverna Santorini Sasel Tisch reservieren - Restaurant Taverna Santorini Sasel in Hamburg greek
4.4 5 5
Saseler Chaussee 161 Hamburg Hamburg 22393
040 6018080

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Santorini Sasel in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Santorini Sasel:

Taverna Santorini Sasel
Saseler Chaussee 161
22393 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Santorini Sasel

Telefon: 040 6018080
Webseite: http://www.tavernasantorinisasel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Santorini Sasel:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Santorini Sasel:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Santorini Sasel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.10.2019 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich für gesellige Abende mit Freunden und Kollegen. War das zweite mal da und werde wieder kommen. Ach ja das Essen und der Wein waren seeeehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist noch ein "richtiger" Grieche. Ein familiengeführtes Unternehmen. Hier wird der Gast persönlich begrüßt und der Chef kommt an den Tisch zu einem Gespräch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und reichhaltiges gutes Essen. Kann man weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker, faire Preise, nettes Ambiente, Personal top! Gehen immer wieder sehr gern hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebes und aufmerksames Personal. Schmackhafte Speisen, die auch mal anders als üblich zubereitet werden. Sauber und gepflegt.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Santorini Sasel:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg