Kaya Salate & Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Kaya Salate & Feinkost in Hamburg Griechisch
3.8 21 5
Tibarg 41-43 Hamburg Hamburg 22459
040 65042282

Griechische Restaurants in Hamburg

Kaya Salate & Feinkost in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaya Salate & Feinkost:

Kaya Salate & Feinkost
Tibarg 41-43
22459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaya Salate & Feinkost

Telefon: 040 65042282
Webseite: https://kaya-salate-feinkost.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaya Salate & Feinkost:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaya Salate & Feinkost:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kaya Salate & Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere türkische Spezialitäten, alles serviert oder eingepackt durch wirklich nette Mitarbeiter. Gerne einmal selbst ausprobieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe neuerdings gern dorthin und bestelle mir einen großen Salatteller. Er lässt sich aus vier unterschiedlichen Salaten zusammenstellen und schmeckt sehr gut. Ich glaube er kostet 7 Euro und man wird wirklich satt davon. Wenn man keine Lust hat zu Hause Unmengen von frischem Gemüse im Kühlschrank zu lagern, dann ist der Salatteller als Vitaminspritze sicherlich eine gute Wahl. Das Lokal besteht in Form einer offen zugänglichen Fläche im Tibarg Center. Ich komme sicherlich wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen das muss ich sagen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen empfehlenswert Salat Bar und hammer leckere Datteln paste und der Döner ist der Knüller immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker, Bedienung sehr freundlich.

Anfahrt zu Kaya Salate & Feinkost:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg