Restaurant Inos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inos in Hamburg greek
4.3 5 5
Carl-Petersen-Straße 124 Hamburg Hamburg 20535
040 64837833

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inos in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Inos:

Restaurant Inos
Carl-Petersen-Straße 124
20535 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Inos

Telefon: 040 64837833
Webseite: http://www.restaurant-inos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Inos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:30 Uhr
Freitag: 16:30–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Inos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Inos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstaunlich gut. Der Service war nett und das Essen extrem gut. Das Fleisch war perfekt gegrillt und die restlichen Beilagen ziemlich gut. Werde ich ab und zu wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Das Essen schmeckt super und das Personal war super freundlich. Die Preise sind auch gut, nicht zu teuer.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Preis-Leistung gut. Wir hatten jedoch zu 19.00 Uhr reserviert und trafen völlig gestresste Kellner an, die uns zunächst ignorierten und uns dann baten zu warten. Nach 20 Minuten konnten wir dann endlich Platz nehmen. Das Ambiente ist ok, der Innenraum jedoch etwas klein und könnte gemütlicher gestaltet sein. Alles in allem jedoch ein gutes Restaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungenes Essen und Ambiente. Ein Ort, an dem man sich gerne trifft, um gutes Essen und einen schönen Abend zu erleben. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg, Restaurant macht einen guten und sauberen Eindruck. Wir haben nur was zum mitnehmen abgeholt und waren dann doch leider sehr negativ überrascht bzgl der Menge. Also mixplatte beim Griechen, kenne ich deutlich anders (siehe Bild). Geschmacklich war es auch nur okay. Deswegen war es am Ende doch eher enttäuschend. Möglicherweise vor Ort besser, aber es sollte da kein Unterschied gemacht werden. Schließlich zahlt man die selbe Summe. Wohl eher kein 2 Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Inos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg