Restaurant Inos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inos in Hamburg greek
4.4 5 5
Finkenau 1 Hamburg Hamburg 22081
040 2206027

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inos in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Inos:

Restaurant Inos
Finkenau 1
22081 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Inos

Telefon: 040 2206027
Webseite: http://www.restaurant-inos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Inos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:30 Uhr
Freitag: 16:30–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Inos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Inos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastwirte! Gemütliche Gaststube obwohl Souterrain. Gut gewürzte und preiswerte Speisen. Frisch und zart. Wir hatten Leber und Kalamaris. Beides zart und frisch. Empfehlenswert. Und lange warten mussten wir nicht. Zum Schluss jeder einen Uoso vom Haus. Perfekt. Genau wie man sich ein griechisches Restaurant vorstellt und wünscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut,es gibt einen Ouzo beim bestellen und einen beim bezahlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz wunderbar! Es war "wie früher": Ouzo zur Begrüßung, Ouzo zur Rechnung, schneller Service, freundliches Personal, lecker und preiswert. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 24.06.2019 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn das Ambiente nur an 3. Stelle steht, so überzeugt das essen in allen Punkten und der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Lachsfilet war ausgesprochen gut, was nicht nur an der besonders guten Zubereitung lag sondern auch an der außergewöhnlichen Würzung. Die Empfehlung der Service-Kraft, den Spinat dazu zu nehmen, könnte besser nicht sein. Auch bei der Bestellung für den Nachtisch war sie aufmerksam und zuvorkommend, wir bestellten das Eis, wollten keine Sahne oder Früchte, erwähnten das aber nicht in aller Deutlichkeit und bekamen genau das was wir wollten. Ich bin absolut begeistert und komme gerne wieder her.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt gegenüber der Hamburger Meile. Das Essen essen war sehr schnell fertig hatte Standard Qualität...nichts besonderes aber konnte mal essen. Die Vorspeise war leider ziemlich hin geklatscht deswegen 1 Stern Anzug.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Inos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg