LOKMAM KÖZ Tisch reservieren im Restaurant LOKMAM KÖZ in Hamburg Türkisch
4.7 4911 5
Susannenstraße 16 Hamburg Hamburg 20357
040 4303828

Türkische Restaurants in Hamburg

LOKMAM KÖZ in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LOKMAM KÖZ:

LOKMAM KÖZ
Susannenstraße 16
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LOKMAM KÖZ

Telefon: 040 4303828
Webseite: http://www.lokmam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LOKMAM KÖZ:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LOKMAM KÖZ:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von LOKMAM KÖZ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gastfreundliches Restaurant! Wir haben von Vorspeise bis Dessert viele Gerichte probiert und alles war sehr lecker zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam schnell und in ordentlichen Portionen - da bleibt niemand hungrig. Auch der Besitzer ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Das Restaurant ist aus jeglicher Sicht sehr zu empfehlen - wird werden da nun häufiger Essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bitte viel Wartezeit mitbringen. Küche vergaß die Bestellung, somit warteten wir 30 min + zu den 35 min zusätzlich! Nachdem wir Sie darauf aufmerksam machten, kam zwar der Kellner und entschuldigte sich, jedoch bei so einem Image kann und darf sich dieses Geschäft es nicht leisten so einen Fehler zu machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin völlig begeistert. Nicht nur das Essen schmeckt 1A, sondern auch der Service war super. Ich hatte selten so eine aufmerksame, freundliche und höfliche Bedienung wie Ismail. Aber auch alle anderen waren sehr offen und freundlich. Man fühlte sich sehr willkommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat uns in allen Belangen überzeugt! Der Service und das Essen sucht in ganz Deutschland seines gleichen! Du kommst rein und erhältst in kürzester Zeit Deine Vorspeise. Den Hauptgang gibt es sobald Du bereit bist hinterher. Am Ende kannst Du Dich noch für einen Nachtisch entscheiden.. und dass dieser vom Hauseigenen Konditor mit Klasse zubereitet wurde schmeckt man direkt! Wir kommen gerne wieder und können dieses Geschäft jedem mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.06.2021 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserer Familie aus Österreich dort, das Essen war Gigantisch. Sehr nettes Personal, erfüllt jeden Wunsch! So ein netter und herzlicher Chef. Essen hatte eine tolle Qualität, super angerichtet. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Macht weiter so. Einfach große Klasse.

Anfahrt zu LOKMAM KÖZ:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg