Lokma Tisch reservieren - Restaurant Lokma in Hamburg
3.7 14
Susannenstraße 20357 Hamburg Hamburg 20357
040 4322527

Tisch reservieren - Restaurant Lokma in Hamburg

Adresse:

Lokma
Susannenstraße 20357
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4322527

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–03:00 Uhr
Dienstag: 09:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–03:00 Uhr
Freitag: 09:00–04:00 Uhr
Samstag: 09:00–04:00 Uhr
Sonntag: 09:00–03:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lokma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lokma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Brü von Dienstag, 22.11.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-leistung stimmt nicht MEHR überein

Bewertung von Dominik D von Sonntag, 20.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlechter Döner. Widerlichens Brot und verknorpeltes Fleisch. Sowohl der dürum als auch der normale Döner waren schrecklich. Nicht reingehen!

Bewertung von Jurek Ogorek von Sonntag, 02.10.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer, Essen nix Besonderes Hatte einen Dönerteller für 9 Euro. Das ist definitiv viel zu teuer für das, was man serviert bekommt. Der Reis war unter dem Fleisch "versteckt", was die Portion optisch natürlich deutlich größer gemacht hat als sie wirklich war. Dazu gab es auf dem Teller noch eine Portion eher lieblosen Salat. Eigentlich hätte ich gerade noch 3 Sterne gegeben. Aber zum Essen wurde uns Brot serviert, dass sehr zäh war und wir den Eindruck hatten, dass es sich um Brot handelte, das schon den ganzen Tag über herumstand. Da fragt man sich dann natürlich, ob das Brot vielleicht schon vorher auf anderen Tischen serviert wurde und übrig war. P. S. Und nein, wir kommen nicht aus Pinneberg ;-)

Bewertung von Matthias Voss von Sonntag, 04.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste türkische Restaurant in der Schanze. Die schlechten Bewertungen kommen von Pinnebergern, Touristen und Zugereisten. Ach ja und man findet in den Gerichten keine Metallteile und in der Knoblauchsauce natürlich Knobloch.

Bewertung von Ahmet Barbaros von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden Hamburg weit es schmeckt extrem lecker dort! Mitarbeiter sind sehr freundlich erfüllen jeden Wunsch. Portionen sind deftig sowie es sich auch gehört :) Preise sind ok

Bewertung von David Schmidt von Freitag, 15.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Döner, in der Schanze.

Bewertung von Tobias Schelb von Freitag, 17.06.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lahmacun is ziemlich gut.. Steinofen, frisch gemacht alles..

Bewertung von Philipp Till von Mittwoch, 13.04.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes, solides Essen; sehr nettes Personal; zu empfehlen für den Start in die Nacht

Bewertung von Johannes Jahn von Samstag, 13.02.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der falafel war ekelhaft. Dass die "Köche" nicht wissen, dass in ihrer Knoblauchsoße Knoblauch drin ist und auf ausdrücklichen Wunsch hin diesen dennoch verwenden ist eine absolute Frechheit. Nicht einmal das hat aber den Geschmack verbessert.

Bewertung von Ben Abels von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optisch sehr einfach und keine Augenweide. Das Iskender ist unglaublich gut. Personal mal passiv allerdings diesmal sehr sympathisch.

Bewertung von Thommy X von Dienstag, 15.09.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Leute und sehr leckeres Essen. Außenplätze mitten im Leben, typisch Schanze.

Bewertung von Felix Hinkeldey von Montag, 24.11.2014 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhafte hygienische Zustände, schmutzige Sitzplätze und unfreundlicher Service. Wir haben sogar eine Schraube (!) in unserem Döner gefunden. Der Wirt meinte dazu: "Kann passieren, musst halt aufpassen beim Essen!" Bezahlen sollten wir trotzdem. Absolut widerliches und asoziales Verhalten. PS: Habe nun schon mehrfach gehört, dass man im Lokma-Döner gerne mal metallische "Überraschungen" findet... Passt auf eure Zähne auf!

Bewertung von Stefan Schulz von Dienstag, 04.11.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Habe leider erst später erfahren, dass es dort auch Lamm-Döner geben soll. Nächstes Mal!

Bewertung von Rainer H. von Dienstag, 06.05.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingstürke, und zwar schon seit zig Jahren, noch bevor Schanze in war.

Adresse vom Restaurant Lokma


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg