Taverna Korfu Neugraben Tisch reservieren - Restaurant Taverna Korfu Neugraben in Hamburg greek
4.3 5 5
Neugrabener Bahnhofstraße 27 Hamburg Hamburg 21149
040 7026588

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Korfu Neugraben in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Korfu Neugraben:

Taverna Korfu Neugraben
Neugrabener Bahnhofstraße 27
21149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Korfu Neugraben

Telefon: 040 7026588

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Korfu Neugraben:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Korfu Neugraben:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Korfu Neugraben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme hier schon seid Jahren her und das Essen ist immer voll LECKER! Die Bedienung höflich,lustig und zuvorkommend. Preise absolut angemessen. Dieses Griechische Restaurant ist ein Muss, wenn man richtig gut Essen gehen will. Familiärische- Atmosphäre inkl. WAS WILL MANN MEHR????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kommen da ganz bestimmt nicht noch mal her! Angefangen hat es mit wässrigen ouzo, weiter ging es mit ungenießbaren Krautsalat, und das Essen ging gar nicht. Wir waren mit 5 Personen da, keiner hat aufgegessen, weil die Gerichte fad und geschmacklos waren. Das Fleisch war trocken, selbst nachdem 2 der Gerichte zurückgegangen sind wurde es nicht besser. Schade um das Geld, die Preise sind definitiv nicht angemessen. Fairerweise sollte erwähnt werden, dass die Bedienung bemüht war. Ein Gericht wurde von der Rechnung abgezogen. Trotzdem definitiv ein verschenkter Abend. Nie wieder!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, Bedienung schnell. Leider gibt es einen neuen Koch. Das Essen ist nicht mehr so gut wie früher. Jedoch das Brot ist eine wucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisenqualität mittelmäßig, schwach gewürzt, u.a. Lammfilet war viel zu trocken. Hauswein nicht gekühlt. Das Eis war wirklich ein Brocken Eis, nicht genießbar und in einem Salat-Teller serviert. Langes Warten auf das Essen beim halblehren Restaurant. Bedienung vergesslich und scheint überfordert zu sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.07.2019 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich, schönes Ambiente. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Die griechischen Kartoffeln sind der Hammer!

Anfahrt zum Restaurant Taverna Korfu Neugraben:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg