STOCK's Restaurant | Kaminstube | Genuss Welt Tisch reservieren - Restaurant STOCK's Restaurant | Kaminstube | Genuss Welt in Hamburg
4.3 23
An der Alsterschleife 3 Hamburg Hamburg 22399
040 6113620

Tisch reservieren - Restaurant STOCK's Restaurant | Kaminstube | Genuss Welt in Hamburg

Adresse:

STOCK's Restaurant | Kaminstube | Genuss Welt
An der Alsterschleife 3
22399 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6113620
Webseite: http://www.stocks.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

STOCK's Restaurant | Kaminstube | Genuss Welt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant STOCK's Restaurant | Kaminstube | Genuss Welt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. Voges von Dienstag, 07.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi, da lohnt sich sogar die Fahrt von geesthacht

Bewertung von Hanfred Kock von Samstag, 28.01.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Erfahrung Ende 2016. Vorspeise lieb- und geschmacklos. Zwei Gerichte (Ente) mussten 20 Min. warten, da waren die anderen schon fertig. Gericht war nichts dolles. Nur kleiner Parkplatz am Haus. Wenn ich schon nicht in der city bin möchte ich nicht 15 Min. zum Auto laufen müssen. Reinfall, kein erneuter Besuch mit der Firma geplant.

Bewertung von Kevin Bohla von Dienstag, 24.01.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas dezentral gelegen - von der Hamburger Innenstadt ausgehend - allerdings immer den Weg wert. Alles ist köstlich. Ob Fisch oder Fleisch...ausnahmslos. Erlesene Weinkarte und bester Service. Schöne Einrichtung in toller Atmosphäre inmitten eines einzigartigen Reetdachhauses. Auch das Konzept der Kaminstube im Obergeschoss überzeugt. Ich komme seit mittlerweile fast 15 Jahren her. Preis/Leistung ist optimal, wobei die Preise angehoben sind :)

Bewertung von Leo Lattke von Sonntag, 15.01.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte sind wirklich hervorragend und das Ambiente ist sehr ansprechend, leider ist der Service eine absolute Katastrophe gewesen. Die Bedienung war schnippisch und unaufmerksam. Hat uns nicht mal verabschiedet, das passt nicht zu einem Restaurant dieser Kategorie. Wir waren am 14.01 um 19:00 Uhr dort, aktuell leider nur bedingt weiter zu empfehlen.

Bewertung von Holger Schlette von Sonntag, 08.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit zwölf Person am 6.1. von 19:00- 23:30 in Ihrem Restaurant. Das Essen entsprach unseren Erwartungen, qualitativ hochwertige Speisen. Der Service war dagegen eine einzige Katastrophe. Die Bedienung war nicht nur unfreundlich sondern auch nicht in der Lage den Getränkewunsch zusammenfassend aufzunehmen. Vom ersten bis zum letzten Getränkewunsch verging eine halbe Stunde. Danach mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten. Bei der Abrechnung setzte sich das Chaos fort. Man bat uns mit der Servicekraft zur Kasse zu kommen. In Zukunft werden wir unseren Fisch wieder im Fischereihafen-Restaurant essen.

Bewertung von Kerstin von Dienstag, 06.12.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind nicht mehr zufrieden gewesen - was hat Mayonnaise an einem Carpaccio zu suchen? das "Dreierlei Tartar" wurde mit fettiger Sauce und Pommes serviert (?), der Tuna rare war OK, das Filet meines Mannes schwamm in Soße.. Schade.

Bewertung von Eva Holzmann von Samstag, 03.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, es gibt Fisch, Fleisch, Sushi, Pasta, köstliche Getränke von Wein zu heiß Getränken, nette Bedienung, keine lange warte Zeit wenn auch sehr gut besuchtes Restaurant ist.

Bewertung von Thomas G von Sonntag, 23.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Niveau hat nachgelassen. Der Außer Haus Verkauf hat etwas vom Charme eines Fastfood Lokals. Entsprechend das Outfit einiger Gäste, die lässig im T-Shirt daherkommen. Bedienung zwar freundlich aber eher im Vorbeihuschen da andere Gäste schon warten. Stock's war früher mal ein feines, nettes Fischrestaurant, wir waren immer gerne dort zu Gast. Heute ist das ein marketingorientiertes Unternehmen mit der Ansage Alles ist möglich. Sushi, Pasta, Fleisch und Fisch, egal, wir haben für jeden etwas. Hauptsache die Tische sind alle besetzt. Leider ist die Qualität der Speisen gemessen am Preis nur noch durchschnittlich. Wir sind dann mal weg.

Bewertung von Joachim Kast von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Ambiente, gehobene Preise aber Spitzenküche. Sehr aufmerksames Personal.

Bewertung von Hilmar Schneider von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität, Geschmack und Zubereitung von Sushi und Sashimi top, gute Weine, nur der Kaiserschmarrn konnte die Erwartungen dann leider nicht halten. Der Chef hat trotz der kleinen Kritik eloquent reagiert und konnte verständlich erklären, warum. Service auf Zack und freundlich. Rundherum sehr empfehlenswert.

Bewertung von Anja Tjaden von Dienstag, 27.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertige Speisen, genussvoll angerichtet. Toller Service und schönes Ambiente, egal ob im Restaurant oder auf der Terrasse. Danke und gern immer wieder.

Bewertung von Elli no fake von Samstag, 24.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt!!!!

Bewertung von Friedrich Wolf von Dienstag, 23.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Bewertung von M. Schulz von Freitag, 05.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Erfahrungen sind enttäuschend. Die "krosse" Ente hatte so labbrige Haut, dass meine Mutter diese beiseite tun musste. Der Angeldorsch war kalt und wurde auf kaltem Teller serviert. Gebratener Octupus war ungenießbar und so zäh, dass er sich kaum schneiden ließ. Für ca. 23 Euro eine Frechheit. Hamburger Pannfisch war belanglos. Das einzig gute war die Bedienung. Am Freitagabend ist es so laut im Restaurant gewesen, dass eine Unterhaltung am Tisch quasi nicht möglich war. Nach unserer Beschwerde einen tag später sagte man uns, dass man sich das nächste mal etwas einfallen lässt für uns. Es wird nur kein nächstes mal geben.

Bewertung von Mike Myers von Sonntag, 31.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaminstube: Empfehlung ohne Einschränkung! Auch für Kinder super!

Bewertung von Sascha Garszynski von Sonntag, 19.06.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In großer Gruppe und 3-Gänge Menü war es ein rundes Erlebnis. Personal flink&freundlich, Essen nett komponiert wie z.B. Kartoffelreibepuffer mit Lachs belegt, Preise leicht angehoben. Der Hauptgang (Scholle) war etwas mager, weshalb ich jetzt nicht mehr unbedingt nochmal dafür herkommen würde. Das Sushi auf dem Nachbartisch sah hingegen recht gut aus.

Bewertung von Michael Scholz von Freitag, 18.03.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen, das Ambiente ist angenehm und herzlich eingerichtet, Top ist der Wintergarten, den man reservieren sollte. Die Gerichte sind einsame Spitze, beim Fisch ist der Nordseelachs in Hummercreme sehr zu empfehlen, es gibt aber auch typisch österreichische Gerichte, wie z.B. Wiener Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln und einem luftigen Gurkensalat, der den Gaumen umschmeichelt. Einzig den Kaiserschmarren fand ich persönlich jetzt nicht so perfekt. Leider ist Der Parkplatz oft voll und auch das Restaurant ist gut besucht und laut, das sollten Ruhe Liebende Menschen beachten. Man kann aber in der schönen Natur rund herum gut spazieren gehen. Reservieren nicht vergessen... Guten Appetit

Bewertung von Timo Sievert von Mittwoch, 13.01.2016 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente im ganzen Restaurant. Wer hier Gast ist, muss unbedingt das California Sushi probieren!

Bewertung von Maggus Grag von Mittwoch, 30.09.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, leider schleichen sich immer Fehler ein die in so einem Lokal eigentlich nicht sein dürfen! z.B.: Shrimps oder Scampis teilweise noch mit Darm. Garnelen und Fisch mit Nudeln wurden in der Sosse "hart" gekocht. Es waren in der Hauptspeise immer Fehler!!!! Teilweise grobe! Vorspeisen und Nachtisch immer super!

Bewertung von Wolfgang Johst von Sonntag, 20.09.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, das Essen war hervorragend, Vor- Haupt- und Nachspeise waren sehr lecker (wir hatten Salat und Sushi). Die Einrichtung ist aufwendig entworfen, besonders Abends müssen die dezenten Lichteffekte eine großartige Stimmung verbreiten. Der Service war nett und schnell aber leider auch etwas unaufmerksam, vielleicht ändert sich das beim nächsten Besuch.

Bewertung von S Ferreira von Samstag, 21.03.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einigen Jahren ( 10 ) bei Euch zum Essen, es hat mich damals nicht überzeugt. Heute waren wir wieder da UND ES WAR DER HAMMER. Ich komme wieder. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Danke auch an die Kellner, super .

Bewertung von Peter Greipel von Dienstag, 17.02.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Stocks isst man immmer gut und es gibt Alles was der Fischfreund gerne hat. Die Hummersuppe ist dabei herauszuheben, ein absolutes Highlight. Der Service ist zuvorkommend und trotzdem dezent.

Bewertung von Philipp Prahl von Dienstag, 06.01.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute seit langer Zeit wieder im STOCK's. Das Essen war sehr gut und hat den relativ hohen Preis in ganzer weise gerechtfertigt. Der Service war nicht weniger professionell und darüber hinaus noch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde in Zukunft öfters kommen, obwohl ich dafür durch die halbe Stadt fahren muss; Für dieses Restaurant lohnt sich die Fahrt. Absolut Empfehlenswert!!

Adresse vom Restaurant STOCK's Restaurant | Kaminstube | Genuss Welt


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg