Taverna Nostos Tisch reservieren im Restaurant Taverna Nostos in Hamburg Griechisch
3.9 345 5
Lohbrügger Landstraße 1 1 Hamburg Hamburg 21031
+49 40 72004128

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hamburg

Taverna Nostos in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Nostos:

Taverna Nostos
Lohbrügger Landstraße 1 1
21031 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Nostos

Telefon: +49 40 72004128
Webseite: https://nostos-bergedorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Taverna Nostos:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Nostos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverna Nostos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverna Nostos

Angebote im Taverna Nostos

Speiseoptionen im Taverna Nostos

Ausstattung im Taverna Nostos

Ambiente im Taverna Nostos

Publikum im Taverna Nostos

Planung im Taverna Nostos

Zahlungen im Taverna Nostos

Kinder im Taverna Nostos

Parkplätze im Taverna Nostos

Bewertungen von Taverna Nostos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung wirkte unsympathisch/lustlos, essen war aber lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, war mal wieder Mega lecker hatten ne große Fleischplatte mit lecker Kartoffelspalten Zaziki, Salat Champignons es war Mega. Ich hoffe Google wird diese Rezession nicht wieder ausschließen weil ich finde es sehr traurig poste seit über 15 Jahren bei Google aber momentan löscht Google alle meine Bewertungen. Ich finde das sehr sehr traurig danke liebes Google Team

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Taverna Nostos ist unser Lieblingsrestaurant der griechischen Küche in Bergedorf. Wir haben hier des Öfteren gegessen und auch ab uns zu online bestellt. Die Qualität der Speisen ist wirklich erstklassig und die Portionen sind üppig. Positiv aufgefallen ist uns die große Auswahl vegetarischer Gerichte. Die Bedienung war stets nett und aufmerksam, man hat sich immer herzlichen willkommen und gut empfangen gefühlt - vielen Dank dafür. Der Laden ist niedlich eingerichtet: die schönen Kerzen auf den Tischen samt Blümchen tragen zum schönen Ambiente bei. Wir werden das Restaurant weiterempfehlen und kommen immer wieder gern.

Anfahrt zu Taverna Nostos:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg

Google Footer