MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili Tisch reservieren - Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili in Hamburg german
2.5 15 5
Glockengießerwall 6 Hamburg Hamburg 20095
040 30061963

Tisch reservieren - Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili in Hamburg

Reservierung:

MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:

MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili
Glockengießerwall 6
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili

Telefon: 040 30061963
Webseite: http://www.rositas-chili.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:

Barrierefrei: limited
Preis:1

Mittagstisch vom Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena B. von Sonntag, 20.11.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhygienisch dort. Essensreste und festgeklebte Kaugummis sind am Boden und das nicht erst seit ein paar Stunden. Das verdirbt einem den Hunger. Tische sind schmierig und werden nicht abgewischt. Toiletten sehr heruntergekommen und trotz "Klodame" nicht annähernd sauber.

Bewertung von Dominik Koch von Dienstag, 08.11.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt wie gewohnt. Allerdings schmierige Tische und Fruchtfliegen an einigen Tischen. Dort zu essen, verdirbt einem etwas den Appetit.

Bewertung von BastiMusics von Montag, 31.10.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter wiedersprechen sich gegenseitig in Ihren Aussagen gegenüber des Kunden. Kunden werden keine vernünftigen Sitzmöglichkeiten geboten. Essen ok. Nächstes mal doch wieder Burger King...

Bewertung von Lady Blakka von Montag, 17.10.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Kommunikation beim Bestellen ist sehr eingeschränkt und unfreundlich. Kaffee für ein Euro war okay. Wenn man nur Kaffee bestellt läuft es gut!

Bewertung von Ludwig Knipper von Sonntag, 09.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mich das erste mal in eine MCes nicht wohlgefühlt. Aber sonst i.O.

Bewertung von Patrick Scholz von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht immer durchweg sauber, jedoch tuts in der Not immer ein Burger.

Bewertung von Steffen P. von Samstag, 06.08.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist einfach alles schlecht! Ewig lange Schlangen, inkompetente Mitarbeiter, usw.. Eben gerade mal wieder einen Kaffee geholt, konnte ich wegschütten, keine Ahnung was da drin war??? Entkalker, Reinigungsmittel??? Unfassbar! Dumm nur, dass ich den "zum Mitnehmen" hatte, hätte mir sonst sofort mein Geld wiedergeholt!

Bewertung von Anne Groß von Dienstag, 24.05.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu dumm zum scheißen in dem Laden. Statt Chickenburger bekommt man Cheeseburger. Wie dumm muss man sein?

Bewertung von Maik Struzyna von Donnerstag, 14.04.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kalter Big Mac wurde mit wieder-willen getausch...vor jahren mal extremen durchfall und erbrechen gehabt nachdem ich dort war

Bewertung von Postinator 185 von Mittwoch, 02.03.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay. Ich hab mir da früh morgens was geholt weil ich auf denn Zug warten musste.Ich musste mir erstmal Platz machen weil es überall dreckig war, Tüten rum lagen usw. Es war wenig los und das Personal hätte Zeit gehabt Oberflächig sauber zu machen.

Bewertung von Christian Nefarious von Samstag, 16.01.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und preiswert im Hauptbahnhof essen? Hier!!

Bewertung von Maike Kutter von Mittwoch, 13.01.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja nicht immer so doll da das Essen schweinske am Hauptbahnhof da war sogar mein Puten Fleisch ein mal roh habe ich zurück gehen lassen habe ich neu bekommen die Bedienung ist auch nicht immer Freundlich auch hier am holitzberg Hamburg langenhorn sind manche auch unfreundlich

Bewertung von Sebastian Wilbert von Montag, 09.11.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG!!! Hier wird man über den Tisch gezogen. Hatten dort gefrühstückt zu zweit. Als wir gezahlt hatten kam uns der Preis sehr merkwürdig vor. Haben alles nochmal nachgerechnet über die Speisekarte und mussten feststellen das wir um 6 Euro betrogen wurden. Hatten merkwürdiger weise auch keinen Bon bekommen. Ich rate jedem von diesem Laden ab und falls sie doch dort mal essen gehen sollten, verlangen sie IMMER eine Quittung und rechnen sie diese nochmal nach.

Bewertung von Stephan Koch von Dienstag, 05.05.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen lecker, Service mit Vorsicht zu genießen. Die Bedienung hat versucht mir eine offene Rechnung die angeblich zum Nebentisch gehört hat, aus Auge zu drücken. Und wollte mir den entsprechenden Kassenbeleg vorenthalten, weil mir die Höhe der Rechnung merkwürdig vorkam.

Bewertung von Meg Ewe von Montag, 14.07.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich war gestern seit längerer Zeit 'mal wieder mit einer Freundin da ...! die Brötchen flach (nicht aufgegangen ...!!!) und zu! weich ... der Platzteller viel zu wuchtig für die kleinen 2er-Tische ... keine Garnitur (Tomate ... Gurke ... Salat etc) dabei ... viel zu wenig Rührei und dann noch ein PLASTIKLÖFFEL!!! zum Rührei- Essen ...!? *iiiiiiiiiiih* auf unsere Bitte nach einer Gabel kam dann auch noch von der Kellnerin: man ißt ja wohl das Rührei mit einem Löffel ...! ah ja! kommt bei mir nicht vor und habe ich auch noch nie erlebt, daß mir ein Gastronom dieser Kategorie 'nen Plastik-Löffel hinlegt!!! nun gut ... wenn sich das alles SO! verändert hat und die Portionen so mickrig sind, muß dieser *Laden* eben auf uns verzichten! denn ... der Toiletten-/Wasch-Raum hat uns Beiden den Rest gegeben!

Anfahrt zum Restaurant MST Gastro HH HBF GmbH Rosita´s Chili:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg