Nostalgia bei Sotiris Tisch reservieren - Restaurant Nostalgia bei Sotiris in Hamburg greek
4.7 5 5
Eulenstraße 49 Hamburg Hamburg 22765
040 39907467

Tisch reservieren - Restaurant Nostalgia bei Sotiris in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Nostalgia bei Sotiris:

Nostalgia bei Sotiris
Eulenstraße 49
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nostalgia bei Sotiris

Telefon: 040 39907467
Webseite: http://www.nostalgia-beisotiris.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Nostalgia bei Sotiris:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Nostalgia bei Sotiris:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Nostalgia bei Sotiris:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Nette und freundliche Atmosphäre und Personal. Das Essen war sehr lecker und der Ouzo eiskalt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service trotz großer Gästezahl. Es wurden sehr schnell neue Sizgelegenheiten geschaffen um dem Andrang gerecht zu werden. Die Qualität der Speisen hat in keinster Weise darunter gelitten. Super freundlich, flink und zuvorkommend. So sollte es sein. Klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres Essen und sehr netten und zuvorkommende Service. Einfach mal für 2 - 3 Stunden Urlaub machen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.07.2019 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Trinken sehr sehr gut. Wir haben selten bei einem Griechen so gut gegessen. Die Portionen waren fantastisch aufgemacht und sehr gut bemessen. Man hat nicht wie sonst das Gefühl man platzt nach dem Besuch. Auch der obligatorische Ouzo war gut gekühlt und sehr lecker. Also unser Fazit. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.06.2019 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren am Vatertag auf Empfehlung mit Reservierung dort. Ein kleines, aber umso liebevolleres Lokal, welches durch sehr viele leckere Speisen und sehr aufmerksamen, freundlichen Personal aufwartet. Hier fühlt man sich eher als wäre man bei Freunden zum Essen eingeladen als in einem Gastronomie Betrieb. Werden bald wieder auf einen Besuch vorbeischauen. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Nostalgia bei Sotiris:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg