Der Grieche Pavlidis Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche Pavlidis in Hamburg greek
4.5 5 5
Veringstraße 159 Hamburg Hamburg 21107
040 75662581

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche Pavlidis in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Der Grieche Pavlidis:

Der Grieche Pavlidis
Veringstraße 159
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Grieche Pavlidis

Telefon: 040 75662581
Webseite: http://der-grieche-pavlidis.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Grieche Pavlidis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der Grieche Pavlidis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche Pavlidis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Portionen, lecker deftige Gerichte. Selbstgemachtes Tzaziki, feine Salate, alles yummie yummie. Ich geh oft und gerne dort essen. Die gesamte Familie ist sehr nett. Ich esse gerne überbackene Sachen und Leber, aber es ist alles zu empfehlen.Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und höflich und riesige,leckere Portionen !!!Hamburgs bester Grieche

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geschmackvolles Essen. Und reichlich. Gehe seid Jahren immer wieder gerne dort hin. Liebe Grüße an Anna und Costas. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 12.07.2019 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein griechisches Restaurant, dass leider seine besten Tage schon länger hinter sich hat. Die Einrichtung ist einfach rustikal und leider nicht shabby chick. Die Bedienung ist freundlich und schnell zur Stelle. Das Essen wird in der einsehbaren Küche frisch zubereitet, aber überzeugt nicht voll. Wo ist die griechische Küche? Vom Preis her Restaurant ist die Portion ausreichend groß aber qualitativ nur Imbiss.

Anfahrt zum Restaurant Der Grieche Pavlidis:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg