Gaststätte Zum Olymp Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Olymp in Hamburg Griechisch
4.6 259 5
Bismarckstraße 40 Hamburg Hamburg 20259
040 404481

Griechische Restaurants in Hamburg

Gaststätte Zum Olymp in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Olymp:

Gaststätte Zum Olymp
Bismarckstraße 40
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Olymp

Telefon: 040 404481

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Zum Olymp:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Zum Olymp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade waren wir aufgeschmissen: Unsere ursprüngliche Gaststätte hat uns sitzen lassen, Urlaub! Genial, daß unsere Reservierung im Netz vorher ausdrücklich bestätigt worden war ... soweit zu diesem Murks, der bei diesen "Reservierungssystemen" durchaus System hat... Aber das "zum Olymp" das war nur 300m entfernt, wir waren dort noch nie gewesen, hatten aber vor 3-4 Tagen zufällig eine frustierte Rezension eines Pärchens gelesen, das nach 20 Jahren dem Lokal den Rücken kehren will. Vorab: Es war wieder brechend voll, trotzdem war alles rund! Aufmerksame Bedienung, ein kunuspriges Gyros und viel zu große Portionen! Tolle Atmosphäre ... weiter so, zu diesem Preisen, auch nach Corona!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind dort gewesen, nachdem Gerd Rindchen den "Olymp" als sehr gut benotet hatte. Sehr wahrscheinlich waren unsere Erwartungen deswegen etwas zu hoch. Die Speisen sind wie bei vielen anderen Griechen - ganz normal. Schön ist bei dem hochsommerlichen Wetter der große Aussenbereich. Ansonsten ein "Grieche" wie viele in Hamburg.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Platz für Griechisches Essen in Hamburg. Leckeres Essen, perfekte Atmosphäre, unglaublich freundliches Personal, ALL IN ONE! Ihr werdet euch wie in Griechenland fühlen und dabei leckeres Essen genießen. Nachdem ich einmal hier war, bin ich noch mit meinen Freunden mehrmals wieder gekommen :) Must go!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Grieche im Viertel. Schmackhafte Speisen, nettes Personal. Preise angemessen. Immer voll, immer wieder gerne mit der Familie und Freunden besucht.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Olymp:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg