Vezos - Greek In The City Tisch reservieren - Restaurant Vezos - Greek In The City in Hamburg greek
4.5 5 5
Papenhuder Straße 22 Hamburg Hamburg 22087
040 22692692

Tisch reservieren - Restaurant Vezos - Greek In The City in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Vezos - Greek In The City:

Vezos - Greek In The City
Papenhuder Straße 22
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vezos - Greek In The City

Telefon: 040 22692692
Webseite: http://vezos-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Vezos - Greek In The City:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vezos - Greek In The City:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Vezos - Greek In The City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf einer privaten Feier hier und es gab ein Menü. Es war reichlich und Geschmacklich war alles echt gut. Das team war konstant freundlich und zuvorkommend. Kann das Lokal menschlich und Geschmacklich empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich der beste Grieche hier in Hamburg. Moderne Küche gepaart mit klassischem griechischen Pepp! Wir kommen gerne !

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.10.2019 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist exzellent und die Portionen haben die richtige Größe! Nicht übertrieben wie es häufiger bei Griechen der Fall ist. Qualität statt Quantität.

Bewertung von Gast von Montag, 14.10.2019 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführtes, unglaublich nettes, gemütliches Restaurant. Es hat wenig mit einem ,,typischen Hausgriechen“ zu tun. Die Speisen sind toll ausgewählt, es gibt gute Portionen, sodass man immer sehr satt wird. Es sind aber eben keine Berge an Gyros, die eh keiner schafft. Andreas und Nike sind sehr herzlich, gehen auf Wünsche ein und sind, wenn Zeit ist, auch öfter mal mit am Tisch. Unser aller, aller liebster Grieche.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.07.2019 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ambiente sehr dezent und gleichzeitig mit griechischen touch.... sehr leckeres Essen, die Portionen waren nicht groß aber ausreichend und wir waren sehr zufrieden. Personal sehr sehr freundlich mit Humor

Anfahrt zum Restaurant Vezos - Greek In The City:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg