Restaurant Apollon bei PANO Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon bei PANO in Hamburg greek
4.1 5 5
Nienredder 1 Hamburg Hamburg 22527
040 5408436

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon bei PANO in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:

Restaurant Apollon bei PANO
Nienredder 1
22527 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO

Telefon: 040 5408436
Webseite: http://www.apollon-pano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich null Sterne Wert . Wir haben das Essen mit Reis bestellt und nach einer halben Stunde wurde uns mitgeteilt das es kein Reis mehr gibt und wir was anderes nehmen müssen .... Als wir endlich unser Essen bekamen war es kalt !!! Und dazu war die Bedienung auch noch sehr unfreundlich .

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muß man einfach hingehen. Der Chef ist der Brüller ( positiv) und das essen total lecker. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhe...... Gemütlichkeit...... Lecker ....... Griechenland..... Das ist so bei Pano...... einfach mal für eine Zeit ausspannen, lecker Essen und Spaß haben. Dieser Laden hat viele persönliche Noten und gibt mir immer das Gefühl einer wunderbaren Gastfreundschaft

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch als neuer Gast fühlt man sich gleich wie im Stammlokal, denn der Besitzer begrüßt einen sehr herzlich. Das Essen ist sehr lecker und man ist anschließend pappsatt. Preise sind auch absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr persönliche. Man merkt richtig wie das Restaurant gewachsen ist und persönlich eingerichtet wurde. Das macht es sehr sympathisch. Mir war es ein bisschen zu dunkel, wodurch es etwas bedrückend war, aber bei dem guten Essen kann das hingenommen werden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg