Restaurant Aegeon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aegeon in Hamburg greek
4.1 5 5
Buchenring 69 Hamburg Hamburg 22359
040 6030946

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aegeon in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Aegeon:

Restaurant Aegeon
Buchenring 69
22359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Aegeon

Telefon: 040 6030946
Webseite: https://restaurant-aegeon.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Aegeon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Aegeon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aegeon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Familienbetrieb! Das Essen kam gleichzeitig. Wir waren 8 Personen. Sehr lobenswert. Die Portionen sind gigantisch. Hier wird jeder satt. Die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mittageangebot abseits der Karte ist super! Und dazu auch toll angerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität und die Portionen toll ! Achtung zeitig reservieren am Wochenende immer total voll, trotzdem hat das Personal alles sehr freundlich im Griff. Die Vor und Hauptspeisen die ich bis jetzt da gegesen habe waren immer unschlagbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, (gratis Ouzo auch) Preis-Leistung stimmt, ausgesprochen nette weibliche Bedienung....gern immer mal wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg: wir hatte hier in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht. Das Essen schmeckt gut und der Inhaber ist freundlich. Aber heute würden wir wahnsinnig unfreundlich „bedient“. Der Tisch war nicht eingedeckt als wir ankamen, die Bedienung kam und legte mit böser Miene wortlos fünf Gabeln und Messer ans Tischende, die wir uns selbst aufteilen mussten. Als er uns dann noch einen Stapel Speisekarten auf den Tisch legte (hätten wir wohl auch selbst herumreichen sollen) und noch nichtmal fragte, ob wir etwas trinken möchten, sind wir gegangen. Ich bin in einem Restaurant noch nie so schlecht „bedient“ worden.

Bewertung von Gast von Montag, 24.06.2019 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal entspricht zu 100% den Vorstellung eines griechischen Lokales, unter Bäumen sitzen und relaxen und um von Griechenland zu träumen . Wir waren sehr positiv überrascht über Qualität und Preise an einem ganz normalen Wochentag. Was wir nicht so ganz verstanden ist die Tatsache, dass nur sehr wenige Gäste um die Mittagszeit das Lokal besuchten. Die Preise für ein Mittagessen (unter € 10) sind angemessen und sollten nicht abschrecken. FAZIT: Wir kommen bestimmt wieder einmal vorbei und hoffen, dass die Betreiber bis dahin durchhalten. Danke an die Gastgeber, es war schön bei Euch!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Aegeon:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg