Schweinske Neustadt - Geschlossen Tisch reservieren - Restaurant Schweinske Neustadt - Geschlossen in Hamburg german
4 5 5
Düsternstraße 1-3 Hamburg Hamburg 20355
040 72004100

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske Neustadt - Geschlossen in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Schweinske Neustadt - Geschlossen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schweinske Neustadt - Geschlossen:

Schweinske Neustadt - Geschlossen
Düsternstraße 1-3
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske Neustadt - Geschlossen

Telefon: 040 72004100
Webseite: https://schweinske.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske Neustadt - Geschlossen:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schweinske Neustadt - Geschlossen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweinske Neustadt - Geschlossen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vip Boxx von Donnerstag, 28.09.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Schweinske von der Größe und Aufteilung. Man kann hier draußen sitzen, wobei der Kanal je nach Witterung auch mal unangenehm riechen kann. Die Speisen wie gewohnt. Die Bedienung leider alles andere als aufmerksam. Wenn man nichts ordern kann, kann es anstatt 5 Sternen nur 2 geben...

Bewertung von Spermaspuckendes Eichhörnchen von Donnerstag, 14.09.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner und freundlicher Ort. Bier ist auch gut aber beim essen da hapert es! Schnitzel halb durch, eigentlich noch roh. Pommes waren nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Sehr freundliche Bedienung, da kann man nicht meckern.

Bewertung von I von Sonntag, 13.08.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufmerksame und schnelle Bedienung. Leider war das Aktionsschnitzel ausverkauft, obwohl noch überall die Werbung davon rumlag. Die zwei alternativ bestellten unterschiedlich gefüllten Schnitzel wurden dann auf dem Teller vertauscht, was natürlich erst nach dem Anschneiden bemerkt wurde. Und dann war das Schnitzel noch halb roh. Das ist für ein auf Schnitzel spezialisiertes Restaurant ein absolutes NoGo!! Die zwei Sterne gehören dem Service, der eigentlich auch 5 verdient hätte.

Bewertung von Martin Wiese von Montag, 05.06.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum ersten Mal dort gewesen. Für meinen Geschmack ist der Service Ausbau fähig. Bedienung war nett und noch etwas unwissend (hatte neu angefangen und kein Geheimnis daraus gemacht). Brachte große Getränke, obwohl nur kleine bestellt waren. Sie versprach dies in der Kasse zu ändern was sie dann doch vergessen hat. Schlimmer war, das der Koch das Gerichte "Aloha" nicht kennt und den Schinken vergessen hat. Diesen haben wir auf Nachfrage bekommen. Das Essen war trotzdem lecker mit einem gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Lokal verdient auf jeden Fall eine zweite Chance.

Bewertung von Montage for you von Samstag, 03.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute dreißig Minuten gewartet, keine Bedienung kam auch nur einmal nach draußen , obwohl voll eingedeckt war. Wir sind dann wieder gegangen. Beim letzten Mal mussten wir jedesmal zum Tresen rennen, wenn wir etwas wollte n. Das Essen war nicht besonders gut. Bedienung unfreundlich. Besser nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Schweinske Neustadt - Geschlossen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg