Ristorante Pizzeria Casa Mia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Casa Mia in Hamburg Pizza
4.3 222 5
Grindelhof 65 65 Hamburg Hamburg 20146
+49 40 4504381

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Ristorante Pizzeria Casa Mia in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Casa Mia:

Ristorante Pizzeria Casa Mia
Grindelhof 65 65
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Casa Mia

Telefon: +49 40 4504381
Webseite: https://www.ristorante-casa-mia-hh.de/ueber-uns.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Casa Mia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Casa Mia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Casa Mia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Angebote im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Ambiente im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Publikum im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Planung im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Kinder im Ristorante Pizzeria Casa Mia

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Casa Mia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer günstig eine leckere Pizza essen mag ist hier richtig. Netter Service und super unkompliziert. Vermutlich ein Familienbetrieb, lieben wir ???? Ich komme definitiv wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am frühen Nachmittag in dem Lokal, da die Bewertungen recht gut waren. Vorab: Der Service war wirklich freundlich. Die Inneneinrichtung ist nicht die modernste oder gemütlichste. Wir hatten zwei kleine Pizzen, nicht vom Mittagstisch, bestellt. Hier ist eine Größe in der Karte nicht angegeben, reicht aber tatsächlich. Diese kam recht zügig, da der Laden auch relativ leer war. Leider war die Pizza nicht mehr richtig heiß und löste bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus. Zweiter Versuch war ein Tiramisu zum Nachtisch. Nunja … wurde hier tatsächlich so was wie Nesquik statt echtem Kakao verwendet? Optisch machte dies leider den Eindruck und auch geschmacklich hat es mich nicht abgeholt. Sorry.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic Italian food, tastes like made at home, which is exactly like the name of the place. Great wines. The staff is very friendly and helpful. Everything makes one feel like at Italian home.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great price value. Service was amazing!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Casa Mia:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer