Doris Diner Tisch reservieren - Restaurant Doris Diner in Hamburg
4.2 38
Grindelhof 43 Hamburg Hamburg 20146
040 637973873

Tisch reservieren - Restaurant Doris Diner in Hamburg

Adresse:

Doris Diner
Grindelhof 43
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 637973873
Webseite: http://www.doris-diner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Doris Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Doris Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ren Zae von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Klassiker seit Jahren. Lange bevor der Burger Hype begann gab es Doris Diner! Ehrliche Burger ohne viel Schnick und Schnack im klassischen Style. Immer Sommer kann man auch gut draußen sitzen.

Bewertung von Janst Sta von Samstag, 05.08.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal. Burger waren ganz gut. Nichts zu Meckern.

Bewertung von Nicole Scheidle von Freitag, 04.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Egal ob mit Rinderhack oder Hühnchen. Nette und aufmerksame Bedienung. Tolles Ambiente Ein muss wenn wir in Hamburg sind.

Bewertung von John Doe von Samstag, 01.07.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente recht hübsch, Service immer nett und kompetent, keine langen Wartezeiten und aufmerksames Personal. Essen war bisher immer lecker und die Milchshakes immer erste "Sahne". Salate waren immer frisch und abwechslungsreich. Es ist hier nie so laut, dass man sich im Gespräch gestört fühlt. Größere Gruppen können hier nicht so gut zusammensitzen, da die Möblierung dem entgegensteht, aber sechs bis acht Leute können hier Platz finden.

Bewertung von Anna Fritzges von Donnerstag, 22.06.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute gleich zum zweiten Mal hier Frühstücken. Lecker Rührei in großer Portion und super French Toast, freundliche Bedienung und tolles Ambiente

Bewertung von Maximilian Hoffmann von Sonntag, 11.06.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war fantastisch! Sogar mein sehr kritischer Vater war begeistert. Der Kellner (ich vermute das gesamte Personal stammt aus Indien) sprach fließend Deutsch mit Akzent. Leider konnte er mir die Frage, wie groß die Spareribs sind nicht direkt beantworten, eine Grammzahl hätte ich als hilfreich gefunden. Ich habe vorsichtshalber einen Burger genommen (siehe Bild) Der 2 für 1 Schlemmerblock wurde anstandslos angenommen

Bewertung von Holger Wolters von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total kinderliebe Bedienung. Super Essen. Wir nutzen jeden Besuch in Hamburg um hier Essen zu gehen.

Bewertung von Volker Meyer-Schade von Samstag, 20.05.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert.✴✴✴✴

Bewertung von Marcus von Samstag, 06.05.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und auch zur später Stunde (23:30 Uhr

Bewertung von Sabine Terhorst von Montag, 01.05.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger waren leider Tod gebraten. Wirklich sauber waren die Tische auch nicht und insgesamt hab ich mich nicht so wohl gefühlt. Kann die Schwärmerei ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Bewertung von Bjoern Terhorst von Freitag, 14.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir ist es ein Rätsel, wie all die guten Bewertungen zusammen kommen. Scheinbar haben wir einen sehr schlechten Tag erwischt... Die Burger verdienen den Namen nicht. Tiefkühl Pads (gebraten bis es grau war), Ketchup, Schaiblettenkäse... vielleicht war auch unser Fehler, dass wir einen Tag früher bei Otto waren.

Bewertung von Philipp Groth von Sonntag, 09.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon sehr oft im Doris gewesen und wir wurden von der Qualität des Essens noch nie enttäuscht. Die Portionen machen absolut satt (Burger+Pommes) und das Rumpsteak mit Gorgonzolasauce ist der Favorit meiner Freundin, die sehr hohen Anspruch an den Gorgonzola stellt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung findet man hier immer.

Bewertung von Oliver Nickel von Montag, 03.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Echt zuvorkommender Service. Gute Portionen zum angepassten Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Harald Schmidt von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtet im amerikanischen 50er Jahre Stil. Leckere Burger.

Bewertung von Ace Abanador von Freitag, 03.03.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes und authentisches Ambiente, super Preise und sehr gute Burger (Macho Burger rules!). Außerdem ein sehr sympathischer Chef!

Bewertung von Christian Huber von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind sehr lecker, das Personal freundlich und das Ambiente ist genau sowie man sich einen amerikanischen Diner vorstellt.

Bewertung von Al Igatoah von Dienstag, 10.01.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Fleisch Essen will ist hier gut aufgehoben - von Burgern über Spare Rips u d Chillen Wings bis hin zu Steak alles möglich

Bewertung von Julian Bert von Samstag, 07.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind nicht Weltklasse aber ganz gut. Die Snacks, insbesondere die Chicken Wings sind hingegen grandios, auch die BBQ Sauce ist genial. Der Service ist perfekt.

Bewertung von Ulf Jacobsen von Sonntag, 25.12.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..Respekt! ...von ausser eher unscheinbar,innen der kleine USA-Urlaub! Unglaublich gute Burger und andere TexMex Variationen.Freundliche Bedienung.Getränke und Essen wird schnell und zuvorkommend serviert.Bei aller schnelle trotzdem jeder Teller für sich äußerst ansehnlich und professionell hergerichtet Weiter so!!!

Bewertung von leniielike von Sonntag, 27.11.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, sehr freundliches und zuvorkommenden Personal. Top Essensauswahl!

Bewertung von Diana Repnak von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und ausreichend. Auch sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Monchi So von Dienstag, 04.10.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Super leckeres Essen und absolut faire Preise. Sehr zu empfehlen! Weiter so! :)

Bewertung von Yassi Mayr von Sonntag, 18.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Ding! Frühstück war sehr gut! Bedingungen sehr freundlich!

Bewertung von Axel F.W. von Sonntag, 21.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beilagen sind sehr lecker und Chickenwings und Spare Ribs sind empfehlenswert. Die Burger sind sehr ordentlich, zur Offenbarung fehlt noch der Pfiff. Besonders loben möchte ich die Bedienung!!! Für die gibt es ***** :)

Bewertung von Fabian Neumann von Sonntag, 31.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Burger in Hamburg! Die Bedienung hat sich nach 4 Monaten noch an mich erinnert! Ich habe noch nie eine so gute und zuvorkommende Bedienung gehabt. Espresso aufs Haus und nette Gespräche mit dem Kellner - ein MUSS für jeden der Burger mag!

Bewertung von Erik Sonnenburg von Dienstag, 12.07.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sag nur "Rumpsteak mit Gorgonzolasauce" ein Traum von Essen! Die Atmosphäre ist toll. Man kann draußen sitzen, was an einem lauen Sommerabend richtig Spaß macht weil die ganze Straße mit Restaurants gesäumt.

Bewertung von Anna Roland von Dienstag, 28.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soo gutes Essen!! So liebes zuvorkommendes Personal!!! Also ich bin kritisch aber das hier verdient mindestens 10 Sterne!! :)

Bewertung von Bjørn S. von Dienstag, 28.06.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Diner mit anständigen Preisen Wir hatten mehrere Burger mit Cole Slaw und Pommes Die Bedienung war aufmerksam und freundlich

Bewertung von Guido von Schönhueb von Montag, 27.06.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger bei nettem Personal. Wir waren zu EM Fußballschauen da und haben trotz versäumte Reservierung noch einen Tisch bekommen.

Bewertung von Niclas Hinske von Freitag, 17.06.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-Leckere Bürger -Kurze Wartezeiten -Nette Bedienungen Leider ein versteckter Standtort, Gott sei dank durch Zufall entdeckt.

Bewertung von Simon Hagspiel von Samstag, 28.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres amerikanisches Frühstück und der allerbeste Milkshake

Bewertung von Koch Kritiker von Samstag, 07.05.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim betreten des Lokals,war ich positiv angetan über die Innenoptik,sauberkeit und der freundliche Empfang.An dieser Stelle vergebe ich den ersten Punkt. Etwas unstrukturiert dafür die Platzanweisung die vom Barkeeper der in der Küche stand kam,anstatt von der anwesenden Bedienung,im Gastraum. Ich hatte mich für BBQ Burger mit french fries entschieden . Dazu ein Hefeweizen welches hätte kühl sein dürfen. Das Essen kam zügig. Der Teller war ordentlich nach Amerikan Diner art garniert und gefüllt. Wie war es geschmacklich? Entäuschung pur, denn das Fleisch war nicht heiss sondern temperiert wie 10 min.abgekühlt. Das Fleisch war weder saftig sondern eher sehr zäh und zu durchgegart .Mit hoher Warscheinlichkeit sind diese Fleischburger zweimal gegart worden.Also sehr schlecht zubereitet. Das Brot erinnert einem Misslungenen selbst Backversuch wo das Brot beim schneiden auseinanderbricht, und punket hier schon gar nicht als Mischbrotversion mit Leinsamen.Käse auf dem Burger hatte ich erwartet aber irgendwie nicht bemerkt. Der Name BBQ Burger,ist völlg unangebracht!Hier war nix BBQ! Der BBQ Burger hätte den Namen süss-sauer mehr verdient. Die French fries waren nicht der burner,aber dafür im gutem und frischem Fett fritiert und landet einen Punkt. Zu dem Menue gab es Heinz Mayonaise und eine noch original verschlossenen Heinz Ketchup Flasche,was den guten Eindruck unterstützte.Das hätte auch noch nen Punkt mehr gegeben,aber die lieblos verbaute Herren Toilette die für Leute ab XL ,Platzprobleme bietet ,bekommt hier den Punkt gleich wieder gestrichen. Im groben und ganzen zusammengefasst; Wer keine grossen Kocherwartungen und Geschmackerlebnisse erleben möchte , und einfach nur satt werden möchte,aber dafür in einer freundlichem sauberen Atmosphäre speisen möchte ist hier richtig. Für mich auf jeden Fall heisst es , 1 mal und reicht.

Bewertung von Franz Krekeler von Sonntag, 31.01.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spareribs mit Corona ganz nett. Essen ist glaube ich teils TK.

Bewertung von Mandeep Singh von Sonntag, 27.12.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Alexander Hill von Freitag, 15.05.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Extra Wünsche wurden Super angenommen und umgesetzt, geschmacklich Top. Preis Leistung stimmt. Positiv überrascht hat das Körner Brötchen. Bis auf die Bulette qualitativ perfekt, aber frisch vom Metzger würde man da schon nen Preis zahlen der dem gesamten Menü nahe käme^^

Bewertung von john wedemeyer von Freitag, 21.02.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service is prima, das Essen ist prima, die Location ist prima. Wir reden hier über ein Diner, das sich nicht mit dem Le Canard messen kann oder muss. Nicht umsonst wird das DD seit Jahren als bestes Diner in HH bezeichnet. Und wenn der Burger mal nicht so heiß ist, wie er sein sollte, dann lässt man ihn eben zurückgehen.

Bewertung von Anna Zierow von Donnerstag, 31.01.2013 um 07:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht besonders gut. Der Veggie Burger war laberig und einfach nur aufgetaut. Die Pommes haben auch nicht wirklich geschmeckt. Ich würde es nicht empfehlen.

Bewertung von Jörg-M. Dienemann von Freitag, 20.04.2012 um 16:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das Burger-Brötchen ist ganz schlimm. Fleisch und Pommes gehen. Nix besonderes aber es macht am Mittag satt.

Adresse vom Restaurant Doris Diner


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg