Kouros Tisch reservieren im Restaurant Kouros in Hamburg Griechisch
4.5 440 5
An der Alster 28 Hamburg Hamburg 20099
040 244540

Griechische Restaurants in Hamburg

Kouros in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kouros:

Kouros
An der Alster 28
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kouros

Telefon: 040 244540
Webseite: http://www.kouros-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kouros:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kouros:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kouros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit meiner 10 jährigen Tochter dort gegessen und wir waren begeistert, wie der Künstler, der dem Restaurant ein paar seiner Bilder schenkte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und die Karte bietet für jeden Geschmack das passende Gericht. Einfach ein tolles Restaurant. Preise fand ich angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Griechisches Restaurant. Ich hatte eine Krustentiersuppe mit Krebsfleisch und die marinierten Flusskrebse mit Avocado. Beides Empfehlungen des Hauses (Vorspeisen) und für mich mehr als ausreichend. Zudem selbstgebackene, noch warme Brötchen und eine wirklich nette und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant. Das essen hat hervorragend ausgesehen und auch so geschmeckt. Ich komme gern wieder. Das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher gehobene Atmosphäre dank der Stofftischdecken und -servierten. Essen war sehr lecker und super angerichtet. Mit kleinen Kindern leider etwas überfordert und aufgrund der gut besetzten Außenplätze war man drinnen etwas vernachlässigt.

Anfahrt zu Kouros:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg