Khao San Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Khao San Restaurant in Hamburg greek
4.3 5 5
Osterstraße 48 Hamburg Hamburg 20259
040 75662926

Tisch reservieren - Restaurant Khao San Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Khao San Restaurant:

Khao San Restaurant
Osterstraße 48
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Khao San Restaurant

Telefon: 040 75662926
Webseite: http://khaosan-thaithai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Khao San Restaurant:

Montag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Khao San Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Khao San Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische thailändische Küche. Geschmacklich nicht 100% meiner Erfahrung entsprechend, aber empfehlenswert. Vorspeisen ~7€ hauptgänge ~13€

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend. Wir wurden gar nicht begrüßt. Als ich sagte dass, wir noch 2 Minuten benötigen,um uns zu entscheiden, schaute die Bedienung demonstrativ auf die Uhr und kam nach ca. 30 Sekunden zurück. Sehr unhöflich und wir fühlten uns so unwohl und unerwünscht, dass wir uns entschieden haben zu gehen. Über das Essen kann ich nichts sagen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich find's super. Essen ist sehr lecker! Ist wirklich ein wenig wie in Thailand

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.07.2019 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer für eine Qualität die jedem Lieferservice gleichkommt. Offensichtlich keine frischen Zutaten... Ob Übelkeit und Durchfall mit dem Essen zusammenhingen sei dahingestellt aber naheliegend! Nie wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.06.2019 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die hier, zum größten Teil positiven Meinungen, leider nicht bestätigen. Mein Besuch war eine Verkettung von Enttäuschungen. Ich möchte diesen gastronomischen Betrieb nicht verteufeln, muss aber betonen, dass meine Vorfreude auf ein kulinarisches Erlebnis nicht erfüllt wurde. Das Essen war weder frisch noch schmackhaft (Vorspeise aus der Tiefkühltruhe kombiniert mit Fertigsauce), der Service war dezent unfreundlich, das Essen kam nach 45 Minuten (die Hauptspeise vor der Vorspeise). Schade Schokolade, leider nicht wieder. PS: Sauteuer war es für das Gebotene auch noch

Anfahrt zum Restaurant Khao San Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg