Taverna O Filos Tisch reservieren im Restaurant Taverna O Filos in Hamburg Griechisch
4.2 176 5
Bramfelder Chaussee 48 Hamburg Hamburg 22177
040 6917134

Griechische Restaurants in Hamburg

Taverna O Filos in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna O Filos:

Taverna O Filos
Bramfelder Chaussee 48
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna O Filos

Telefon: 040 6917134
Webseite: http://www.tavernaofilos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna O Filos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna O Filos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna O Filos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit wirklich leckerem Essen - perfekt für ein gemütliches Abendessen! Wir waren heute in der Taverne Ofilos und waren begeistert! Wir wurden sehr nett empfangen und haben am gemütlichen, hellen Tisch direkt am Fenster Platz genommen. Als Vorspeise haben wir die gefüllten Weinbätter gegessen. Diese waren lauwarm und nach Aussage des außerordentlich freundlichen Personals selbst gemacht. Solch leckere Weinblätter mit Tsatsiki haben wir bisher nirgendwo bekommen. Als Hauptgericht sind wir ganz klassisch beim Gyros geblieben und hier kann man auch nur sagen dass es uns hervorragend geschmeckt hat. Ein verhältnismäßig „einfaches“ aber sehr leckeres Gericht. Die Pommes waren frisch, das Fleisch gut gebraten, nicht zu dunkel aber dennoch kross und saftig. Für unseren Geschmack perfekt. Die Wartezeit auf das Essen wie auch die Getränke war kurz und der Preis vollkommen angemessen. Eine klare Empfehlung von uns so dass wir gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es hier sehr gut geschmeckt und die Bewirtung war schnell. Empfehlenswert!

Anfahrt zu Taverna O Filos:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg