Taverne Corfu Tisch reservieren im Restaurant Taverne Corfu in Hamburg Griechisch
4.6 604 5
Steilshooper Straße 141 Hamburg Hamburg 22305
040 69793045

Griechische Restaurants in Hamburg

Taverne Corfu in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Corfu:

Taverne Corfu
Steilshooper Straße 141
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Corfu

Telefon: 040 69793045
Webseite: http://www.taverne-corfu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Corfu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Corfu:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverne Corfu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Taverne Corfu ist ein schönes kleines griechisches Restaurant in Barmbeck. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Portionen sind ausreichend und man wird sehr satt davon. Man kann sehr nett hier sitzen und sich auch in Ruhe unterhalten. Es ist eine angenehme Lautstärke im Restaurant. Ab und zu könnte das Personal noch ein bisschen aufmerksamer sein aber ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins vorweg, das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Als es draußen kälter wurde, wurden Decken verteilt und wir durften später dann unseren Platz nach drinnen wechseln. Die Einrichtung ist mal ganz anders, als der typische Grieche. Modern und stilvoll, sehr schön. Das Essen ist gut und schmackhaft. Ist es der beste Grieche? Das würde ich verneinen, aber in Kombination mit dem reizendem Personal und der tollen Einrichtung jedenfalls ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER GRIECHE in Hamburg! AUCH ZUM MITNEHMEN!!! Anständige Portionen, SEHR GUTE Fleischqualität, weder sehnig oder fettig. Frischer knackiger Salat, so wie er sein muss inkl. Dressing. Knusprig leichte Pommes die NICHT voll mit fett eingesaugt sind. Fluffig hausgemachtes Brot. Alles im allem ein perfektes Menü! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hochqualitatives und leckeres Essen (eventuell ein Ticken zu wenig für sehr hungrige Gäste). Schöne Ambiente und eine tolle Speisekarte. Der Service war auch gut, außer dass wirklich sehr sehr selten jemand kam, um nach Getränkewünschen zur fragen - das Restaurant hätte bedeutend mehr mit uns verdienen können durch Getränke.

Anfahrt zu Taverne Corfu:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg