Restaurant Finkenwerder Elbblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Finkenwerder Elbblick in Hamburg
3.8 22
Focksweg 42 Hamburg Hamburg 21129
040 7425191

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Finkenwerder Elbblick in Hamburg

Adresse:

Restaurant Finkenwerder Elbblick
Focksweg 42
21129 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7425191
Webseite: http://www.finkenwerder-elbblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Finkenwerder Elbblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Finkenwerder Elbblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Lerchner von Samstag, 22.07.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Beste Fischgerichte in Hamburg. Tolle Aussicht auf die Elbe. Volle Empfehlung!

Bewertung von Maria Lucks von Montag, 17.07.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick mit schönem Ambiente. Speisen sehr lecker und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Thomas Lehmann von Samstag, 08.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Aussicht sondern Gleichen und ein Koch, der sein Handwerk versteht und es mit Leidenschaft ausübt. Und das Personal ist ebenfalls einfach toll. Besser geht es nicht. Klare Empfehlung ohne Einschränkung.

Bewertung von Pia Jung von Dienstag, 04.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Sommer unangenehmer Geruch von den Küchenabfällen. Schöner Ausblick auf den Köhlfleet und die Elbe. Von der Fähre aus schnell erreichbar. Gerichte sind durchschnittlich

Bewertung von Bettina Pries von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderrschöner Ausblick, nettes Personal, gepflegte leckere Speisen. Für den etwas größeren Geldbeutel.

Bewertung von Petra Lange von Montag, 19.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das Essen uns gar nicht geschmeck. Der Fisch von meinem Mann sah aus wie aufgewärmt, die Bratkartoffeln waren schwarz :(, die Senfsoße und die Pommes schmeckten nur nach Salz. Warum ich das über eine Bewertung mache? Ganz einfach, es wurden nur die halbvollen Teller abgeräumt und nicht gefragt, ob es uns geschmeckt hat. Wenn man so einen tollen Elbblick hat, muss man sich halt nicht anstrengen. Schade eigentlich

Bewertung von Oliver M. von Samstag, 10.06.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK. Bedienung war nicht happy dass wir nur einen Salat als Kleinigkeit essen wollten

Bewertung von Pierre Brych von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,gute Portionen,höflicher Service.

Bewertung von Angela Pentz von Samstag, 08.04.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Scholle war sicherlich Tiefkühlware und schmeckte tranig. Blick wirklich prima, aber das ganze Lokal wirkt sehr in die Jahre gekommen. Man versucht auf edel zu machen, aber eigentlich sind es nur die Preise. Die Schollenfilets waren aber ok. Trotzdem nicht wieder....

Bewertung von Jens Burmeister von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und gehobene Küche. Ein Lokal zum Wohlfühlen und Geniessen!

Bewertung von Lorenz Vick von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse !!! Super Service, einmaliges Essen!!!

Bewertung von Gabriele Engelhardt von Montag, 02.01.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

überteuert, dann nur Scholle und sonst keinen anderen Fisch, wir hatten uns deshalb nur auf einen Cappuccino eingelassen, zu teuer für eine sehr kleine Tasse, Bedienung war sehr ungehalten weil wir nichts Essen wollten, beim Reinkommen freundlich und dann schlug die Stimmung um, werden dort nicht mehr hingehen

Bewertung von S. Tom von Dienstag, 27.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant aber recht teuer

Bewertung von A. H. von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicher gehört dieses Restaurant nicht gerade zu den günstigeren seiner Klasse, allerdings war das Essen ausgezeichnet, die Weinempfehlung ebenso und vor allem das Personal glänzte mit Freundlichkeit und Zuvorkommen. Dazu ist der Ausblick natürlich einmalig. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von KARL Steil von Dienstag, 13.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage nur leider sehr teuer. Eisschokolade 7€ und denn klein und dazu noch mit Wasser Gemischt Geschmack gleich null

Bewertung von S. Tom von Sonntag, 04.09.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen zu teuer

Bewertung von Uwe Hohnhold von Sonntag, 24.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Voss von Sonntag, 29.05.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Fischgerichte sind ausnahmslos zu empfehlen.

Bewertung von Andre Korsch von Donnerstag, 23.10.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht sehr schick aus aber 21€ für ein Schnitzel "Wiener Art" das aus Schweinefleisch gemacht wird oh man dem entsprechend ist das Restaurant auch leer

Bewertung von Harry Hurtig von Dienstag, 05.08.2014 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mehr Schein als sein. Hohe Preise erwecken immer eine gewisse & hohe Erwartungshaltung. Diese wurden leider nicht erfüllt. Lange Wartezeit auf die Karte trotz leerem Restaurant. Kaffee lieblos serviert. Bei einsetzendem Nieselregen wurden zwei Damen am Nachbartisch wieder auf ihre nicht überdachten Plätze gebeten, weil die überdachten noch abgeräumt wurden. Höhepunkt war ne fliege im Nachtisch. Ging jedoch anstandslos zurück. Potential hat das Restaurant. Ein besserer Umgang mit Gästen wäre jedoch ratsam.

Bewertung von Stefanie Anna Katharina Kleine von Mittwoch, 02.04.2014 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Hofbauer von Samstag, 16.02.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Finkenwerder Elbblick


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg