Taverna Ellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ellas in Hamburg greek
4.1 5 5
Jarrestraße 17 Hamburg Hamburg 22303
040 27811880

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ellas in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Ellas:

Taverna Ellas
Jarrestraße 17
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Ellas

Telefon: 040 27811880
Webseite: http://www.taverna-ellas.de/
E-Mail: taverna-ellas@hotmail.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Ellas:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Ellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Ellas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker bei Taverna Ellas. Das essen ist frisch und immer schön heiß. Wieso keine 5 Sterne gebe ist, dass es ab und zu vorkommt das die Bestellung nicht ganz stimmt beim abholen vom Essen. Dies passiert allerdings nur bei den neuen Mitarbeitern und jeder macht mal Fehler. Essen ist wunderbar und somit empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer einen guten und günstigen Mittagstisch erleben möchte, sollte hier mal vorbei schauen. Mir hat das Essen bis jetzt immer geschmeckt. Punktabzug, weil ich das Brot nicht so frisch empfinde, eher trocken.

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir uns platziert haben, wurde die Speisekarte gereicht, dann ist eine ganze Weile nichts passiert, obwohl nicht viel los war. Die Bedienung hat sich vor den Laden gestellt und erstmal geraucht, bis wir penetrant auf uns aufmerksam gemacht haben. Daraufhin wurden wir eher kühl bedient. Das Essen und Getränke kamen auf einmal und dann hat man die Bedienung bis zur Zahlung auch nicht wieder gesehen. Das Essen war zwar sehr gut, aber die Erfahrung im Ganzen so schlecht, dass wir dort eigentlich nur mit schlechter Laune gesessen haben. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Grieche mit schmackhafter Küche und guter Fleischqualität. Der Service war flink und freundlich. Es gibt auch nette Aussensitzplätze zur Jarrestrasse hin. Insgesamt also durchaus empfehlenswert. Einen 5 Stern behalte ich mir aber für jene Griechen auf, deren Speisekarte sich durch besondere Spezialitäten deutlich vom Durchschnitt abhebt. Das war hier nicht erkennbar.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.06.2019 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und gutes Essen Wir waren wegen eines Wettbewerbs in Hamburg und brauchten nach der Show was zu essen. Taverna Ellas war direkt gegenüber und hatte gute Bewertungen, also dachten wir wir geben dem Laden eine Chance... Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super, auch preislich, die Bedienung war mega nett und hatte einen guten Humor, und die Wartezeiten waren kurz, obwohl es voll war. Alles in allem einfach super.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Ellas:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg