Restaurant Aretea Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aretea in Hamburg
4.4 11
Hummelsbütteler Weg 60 Hamburg Hamburg 22339
040 5388242

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aretea in Hamburg

Adresse:

Restaurant Aretea
Hummelsbütteler Weg 60
22339 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5388242

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Aretea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aretea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg H. von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lamm ist der Hammer, die Pommes büsschen mau. Sind öfters dort und bestellen gerne Grillteller für 2 Personen, schmeckt super legger und zum Glück "normale" Portionen und faire Preise. Bedienung und Inhaber sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Allerdings muss am Tzaziki noch gearbeitet werden.Ist ziemlich glitschig, eine rohe Masse. Es fehlt das cremige mit Joghurt.

Bewertung von Hendrik Huse von Montag, 04.07.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Grieche, sehr angenehmes Lokal/Restaurant mit wirklich leckerer griechischer Küche.

Bewertung von ingmar Voß von Donnerstag, 12.05.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckeres essen was will man mehr. Antipasti ist ein Traum :)

Bewertung von Ingo Burchardt von Mittwoch, 16.03.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!!!

Bewertung von Irena Mehldau von Montag, 07.03.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super! Sehr freundlich, gute Preise.

Bewertung von Gabriela Becker von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal dort und bin angenehm Überrascht gewesen. Eine reichhaltige Speisekarte mit vielen außergewöhnlichen Gerichten ,die ich nicht beim Griechen erwartet hätte. Es war unglaublich lecker und es wird bestimmt ein "Wiedersehen " geben .

Bewertung von Jonas Märtens von Samstag, 26.09.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maya Mayer von Dienstag, 24.03.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und herzliche Bedienung. Essen war auch sehr lecker!

Bewertung von Dieter Lehmkuhl von Dienstag, 24.06.2014 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war Aufmerksam und nett, die Speisen waren sehr gut und entsprechend angerichtet. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert.

Bewertung von Nasser Dehghani von Dienstag, 20.05.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie "Perser" besucht das Restaurant seit der Eröffnung. Exzellentes Essen. Sehr freundliche Bedienung/ Personal. Der Chef kennt fast jeden mit den Namen. Großzügige Portionen. Alles sehr sauber und ordentlich. Immer fröhliche Stimmung, auch beim vollen Haus! Leistung / Preis gut. Kinderfreundlich. Begrüßungsgetränk (Schnaps) selbstverständlich ohne Berechnung! wir gehen wieder am kommenden Samstag hin. Geburtstagsfeier!! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martin Rittmeier von Dienstag, 03.09.2013 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben ein Griechen gesucht und sind durch Zufall hier gelandet. Es war Klasse. Nettes Essen, Preise ok, und die Bedienung top. Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Aretea


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg