El Pikosito Tisch reservieren - Restaurant El Pikosito in Hamburg
4.3 26
Behnstraße 23 Hamburg Hamburg 22767
0176 61547294

Tisch reservieren - Restaurant El Pikosito in Hamburg

Adresse:

El Pikosito
Behnstraße 23
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 0176 61547294
Webseite: http://el-pikosito.de/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Pikosito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Pikosito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Görlitz von Sonntag, 30.07.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall ein Besuch wert. Lecker Essen und Trinken. Super nettes Personal.

Bewertung von Tolga Bremen von Donnerstag, 27.07.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ehrlich gesagt nicht gut. Was ist hier bitte mexikanisch? Die Mitarbeiter jedenfalls nicht, oder? Die Atmosphäre erinnert eher an eine Kneipe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut ausgewogen. Der Preis für einen kleinen Taco fängt ab 3.80 € an. Die Bedienung hat sehr stark nach Alkohol gerochen und die Bestellung 8 mal nachgefragt. Ich habe aufgrund der vorherigen Bewertungen mehr erwartet. Bin echt enttäuscht.

Bewertung von Gabi Jegen von Samstag, 20.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Das Essen ist sehr authentisch, also sehr zu empfehlen.

Bewertung von Johannes Borchers von Dienstag, 09.05.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat in letzter Zeit leider etwas nachgelassen die tacos al pastor waren schon mal um einiges saftiger

Bewertung von Mario Budi von Mittwoch, 03.05.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im August 2016 mittags da. War auch nicht voll. Hatten Pinto Burrito und Quesadilla Alambre del Res. Hat typisch mexikanisch geschmeckt.

Bewertung von Uwe Dillschnitter von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen und eine große Auswahl von Tequila, super!

Bewertung von Peer-Thorsten Prues von Freitag, 14.04.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essrn ist sehr gut und authentisch. Die Preise sind für Hamburg O.K.. Sas Ambiente ist auch O.K..

Bewertung von Karl Ostholz von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr sehr lecker, freundlicher und geduldiger Service, Atmosphäre ist sehr angenehm

Bewertung von Herb Blurp von Sonntag, 05.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Well-prepared Mexican food with American influences. Cozy atmosphere and affordable pricing. Guacamole could use some improvement.

Bewertung von Simon Isenberg von Dienstag, 28.02.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind meine ganz persönlichen 5 sterne und soll nicht heissen, dass es sich hierbei um eines der besten restaurants hamburgs handelt, wenn es um mexikanische authentische küche geht, macht man mit dem pikosito aber etwas richtig. Das personal ist mexikanisch oder spricht zumindest spanisch und auch die gäste sind oft international und bei dem sprachengewirr und dem Dekor kommt schnell urlaubsstimmung auf. Nicht unbedingt für erste Dates oder Romantik, aber perfekt für einen gemütlichen Abend mit freunden oder kollegen, dann am besten mit parillada al pastor für alle, das heisst tacos zum selber basteln mit dem super leckeren marinierten schweinefleisch. Das macht auch für familien spass. Ansonsten empfehle ich noch die Enmoladas um die schokoladensoße (keine sorge, nicht zu süß) kennen zu lernen und mein Leibgericht "pollo en chipotle" aber ich bin auch einfach fan der geräucherten chilis. Wer seine schärfefestigkeit beweisen will nimmt die enchilladas oder chilaquiles, für vegetarier empfehle ich den pinto burrito. Den brauch ich einmal die woche, allerdings mit chorizo. Ein Traum. Dazu nen Mojito oder ein Ocho Reales bier, zum nachtisch den hausgemachten Flan. Auch die hausgemachte limettenlimonade ist super und es gibt auch noch andere hausgemachte getränke wie horchata, eine reismilch mit zimt, quasi milchreis zum trinken. Zu erwähnen ist auf jeden fall noch die Tequila und Mezcal Auswahl, die wohl in ganz Deutschland ihresgleichen sucht und eine eigene karte füllt. Nach salz und zitrone fragt hier hoffentlich niemand. Donnerstag bis Sonntag empfiehlt es sich zu reservieren. Einzige Wermutstropfen sind manchmal frisches personal, das noch geschult werden muss, die guacamole ist nicht ganz hausgemacht und hunde müssen draussen bleiben. Für mich trotzdem ein großer glücksfall direkt um die ecke.

Bewertung von Christian Hauptmüller von Sonntag, 26.02.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Auslandssemester in Mexiko war ich nun in meiner neuen Heimatstadt Hamburg auf der Suche nach einem mexikanischen Restaurant. Leider sind die "mexikanischen" Restaurants (wenn man Sie so nennen kann) in Deutschland nicht wirklich mexikanisch, sondern eher eine Mischung aus TexMex (also Hamburger, BBQ usw.) und Cocktailbar. Diese repräsentieren leider die Küche dieses Landes gar nicht. Nun bin ich auf El Pikosito gestolpert und kann nun endlich sagen, dass ich ein mexikanisches Restaurant gefunden habe, das den Namen würdig ist. Tostadas, Mole, Tamales... alles dabei! Und schmeckt so wie ich es aus meiner Zeit in Guadalajara kenne. Danke El Pikosito, dass ich meine Erinnerungen wieder in eurem Restaurant erleben kann. Tip von mir: Unbedingt reservieren!!!! Der Laden ist immer voll!

Bewertung von Frauke 64 von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt orginal wie in mexiko city....

Bewertung von Joachim Noriega von Samstag, 21.01.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es gefallen und gut geschmeckt. Personal freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Daniel Urbas von Samstag, 14.01.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen. muy autentico.

Bewertung von Jochen Hinderink von Freitag, 13.01.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes mexikanisches Essen zum fairen Preis

Bewertung von Hendrik Heidsiek von Montag, 29.08.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das El Pikosito kann ich nur empfehlen. Die Karte bietet genügend Auswahl ohne überfrachtet zu sein. Das Essen ist wirklich hervorragend und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Auch wenn er nicht auf der Karte steht, gib es Nachtisch. Einfach nachfragen! Erwähnenswert ist noch die umfangreiche Tequila-Karte welche auch gleich Informationen zu Herkunft und Herstellung des jeweiligen Tequilas gibt. Für Freunde des mexikanischen Essens und für diejenigen die es werden wollen, kann ich das El Pikositu nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von A nonym von Samstag, 20.08.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter, unaufmerksamer Service-obwohl nicht viel los war. Guacamole hat nicht einmal ansatzweise nach Avocado geschmeckt.

Bewertung von Axel Sietas von Dienstag, 26.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr kleine Karte, aber alles was drauf ist schmeckt lecker. Meiner Meinung nach die Beste Tequila/Mezcal Karte der Stadt (+ 6 Sterne)

Bewertung von Toby Baier von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung ob das authentisch ist oder nicht, war nie in Mexiko, aber das Essen war super lecker, Bedienung freundlich und Preis sehr okay!

Bewertung von nils thode von Dienstag, 07.06.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und gutes Essen, von einer Mexikanerin gekocht. Der Wirt ist Deutscher und lernte seine Frau in Mexiko kennen. Sie heirateten und zogen nach Deutschland. Kochen war immer ein großes Thema zuhause, daher war es naheliegend, dass beide ihr eigenes Restaurant eröffneten.

Bewertung von La Negra von Freitag, 29.04.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach Schlimm. Der sogennante "Guacamole" ist nur eine geschmaklose hellgrüne Soße, ohne Avocado Geschmack, sowas in einem "autentisches" Mexikanisches Restaurant geht gar nicht. Wir haben Pommes für unsere kleine bestellt und die sind NIE angekommen, die arme hat vor hunger die ganze Zeit geheult und der Service hat sich nicht entschuldigt, das geht doch gar nicht. Die Tacos al Pastor schmecken auch nicht nach autentische Tacos. Einfach nur Schlimm...

Bewertung von GreenSunny von Montag, 16.11.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher kleiner Laden mit familiärem Ambiente und sehr gutem Essen. Ebenso lecker die Cocktails -wir kommen sicher wieder

Bewertung von Vicky be Happy von Montag, 26.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant über Googel endeckt und unsere Erwartungen wurden mehr als ubertroffen! Ein sehr authentisches mexikanisches Restaurant ohne viel Schickimicki mit mexikanischem Gerichten die man so wirklich nur von Mexiko kennt. Hier wird alles frisch zubereitet. Es kann passieren dass man einen Augenblick auf den Tisch warten muss aber in der Zeit kann man sich einen grenzgenialen Mojito an der Bar gönnen. Nicht zu vergessen der Wirt selbst - ein Deutscher mit mexikanischer Ehefrau - steht selbst mitten drin und sieht zu dass es dir gut geht!

Bewertung von Henrik Höffgen von Sonntag, 16.08.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter dort. Ein tolles Restaurant, wo man wirklich authentisch mexikanisch essen kann! Hebt sich wohltuend ab von vielen anderen mexikanischen Restaurants, die eher das anbieten, was sich Deutsche unter mexikanisch vorstellen, und das dann auch nur dem deutschen Geschmack angepasst. Besonders positiv hervorzuheben: die freundliche und aufmerksame Bedienung mit familiärem Flair (man fühlt sich wie in Mexico), das nette Ambiente, die hervorragende, pikant-süße Mole-Sauce (DER Klassiker der mexikanischen Küche) und die vielen, exzellenten Tequila- und Mezcal-Sorten - habe ich so bisher nirgends gefunden! Einziger kleiner Kritikpunkt: die späten Öffnungszeiten auch am Wochenende. Wir würden dort gern auch mal samstags oder sonntags zu Mittag essen.

Bewertung von Steffen G. von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und relativ preiswertes Essen. Cocktails sind manchmal etwas stark aber ansonsten auch gut. Bedienung ist nett und meistens auch schnell am Tisch.

Bewertung von Claudia Schröder von Sonntag, 08.03.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

49 verschiedene Tiquilas' ,wow. Authentisches Essen. War sehr lecker und Schärfe gut abgestimmt.

Adresse vom Restaurant El Pikosito


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg