El Pikosito Tisch reservieren - Restaurant El Pikosito in Hamburg
4.2 11
Behnstraße 23 Hamburg Hamburg 22767
0176 61547294

Tisch reservieren - Restaurant El Pikosito in Hamburg

Adresse:

El Pikosito
Behnstraße 23
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 0176 61547294
Webseite: http://el-pikosito.de/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Pikosito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Pikosito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Heidsiek von Montag, 29.08.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das El Pikosito kann ich nur empfehlen. Die Karte bietet genügend Auswahl ohne überfrachtet zu sein. Das Essen ist wirklich hervorragend und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Auch wenn er nicht auf der Karte steht, gib es Nachtisch. Einfach nachfragen! Erwähnenswert ist noch die umfangreiche Tequila-Karte welche auch gleich Informationen zu Herkunft und Herstellung des jeweiligen Tequilas gibt. Für Freunde des mexikanischen Essens und für diejenigen die es werden wollen, kann ich das El Pikositu nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von A nonym von Samstag, 20.08.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter, unaufmerksamer Service-obwohl nicht viel los war. Guacamole hat nicht einmal ansatzweise nach Avocado geschmeckt.

Bewertung von Axel Sietas von Dienstag, 26.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr kleine Karte, aber alles was drauf ist schmeckt lecker. Meiner Meinung nach die Beste Tequila/Mezcal Karte der Stadt (+ 6 Sterne)

Bewertung von Toby Baier von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung ob das authentisch ist oder nicht, war nie in Mexiko, aber das Essen war super lecker, Bedienung freundlich und Preis sehr okay!

Bewertung von nils thode von Dienstag, 07.06.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und gutes Essen, von einer Mexikanerin gekocht. Der Wirt ist Deutscher und lernte seine Frau in Mexiko kennen. Sie heirateten und zogen nach Deutschland. Kochen war immer ein großes Thema zuhause, daher war es naheliegend, dass beide ihr eigenes Restaurant eröffneten.

Bewertung von La Negra von Freitag, 29.04.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach Schlimm. Der sogennante "Guacamole" ist nur eine geschmaklose hellgrüne Soße, ohne Avocado Geschmack, sowas in einem "autentisches" Mexikanisches Restaurant geht gar nicht. Wir haben Pommes für unsere kleine bestellt und die sind NIE angekommen, die arme hat vor hunger die ganze Zeit geheult und der Service hat sich nicht entschuldigt, das geht doch gar nicht. Die Tacos al Pastor schmecken auch nicht nach autentische Tacos. Einfach nur Schlimm...

Bewertung von GreenSunny von Montag, 16.11.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher kleiner Laden mit familiärem Ambiente und sehr gutem Essen. Ebenso lecker die Cocktails -wir kommen sicher wieder

Bewertung von Vicky be Happy von Montag, 26.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant über Googel endeckt und unsere Erwartungen wurden mehr als ubertroffen! Ein sehr authentisches mexikanisches Restaurant ohne viel Schickimicki mit mexikanischem Gerichten die man so wirklich nur von Mexiko kennt. Hier wird alles frisch zubereitet. Es kann passieren dass man einen Augenblick auf den Tisch warten muss aber in der Zeit kann man sich einen grenzgenialen Mojito an der Bar gönnen. Nicht zu vergessen der Wirt selbst - ein Deutscher mit mexikanischer Ehefrau - steht selbst mitten drin und sieht zu dass es dir gut geht!

Bewertung von Henrik Höffgen von Sonntag, 16.08.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter dort. Ein tolles Restaurant, wo man wirklich authentisch mexikanisch essen kann! Hebt sich wohltuend ab von vielen anderen mexikanischen Restaurants, die eher das anbieten, was sich Deutsche unter mexikanisch vorstellen, und das dann auch nur dem deutschen Geschmack angepasst. Besonders positiv hervorzuheben: die freundliche und aufmerksame Bedienung mit familiärem Flair (man fühlt sich wie in Mexico), das nette Ambiente, die hervorragende, pikant-süße Mole-Sauce (DER Klassiker der mexikanischen Küche) und die vielen, exzellenten Tequila- und Mezcal-Sorten - habe ich so bisher nirgends gefunden! Einziger kleiner Kritikpunkt: die späten Öffnungszeiten auch am Wochenende. Wir würden dort gern auch mal samstags oder sonntags zu Mittag essen.

Bewertung von Steffen G. von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und relativ preiswertes Essen. Cocktails sind manchmal etwas stark aber ansonsten auch gut. Bedienung ist nett und meistens auch schnell am Tisch.

Bewertung von Claudia Schröder von Sonntag, 08.03.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

49 verschiedene Tiquilas' ,wow. Authentisches Essen. War sehr lecker und Schärfe gut abgestimmt.

Adresse vom Restaurant El Pikosito


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg