Taverna Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Hamburg greek
4.3 5 5
Roßberg 35 Hamburg Hamburg 22089
040 25319960

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Mykonos:

Taverna Mykonos
Roßberg 35
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Mykonos

Telefon: 040 25319960
Webseite: http://www.mykonos-eilbek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Mykonos:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Mykonos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.07.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nicht verwürzt , aufmerksames Personal, preislich echt ok und ne anständige Portion auf dem Teller... Gyros nicht trocken, sondern schön saftig.... rundum zufrieden...

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und frisch vorbereitet. Der Service sehr freundlich. Wenn man drinne sitz, merkt man "griechische" Atmosphäre (Dekoration, Musik). Ich empfehle gerne weiter.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.07.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Auswahl, sehr freundlich und schöner Biergarten. Im Sommer sollte man unbedingt draußen sitzen aber auch drinnen ist sehr gemütlich und durch Trennmauern fühlt man sich fast alleine, obwohl die Räumlichkeiten sehr groß sind. Ideal auch für Familienfeiern. Familiäre Atmosphäre. Das Essen ist gut und lecker allerdings nicht exklusiv. Der gemütliche Grieche ums Eck, wo mal einfach so mal hingeht. Wie im Urlaub.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros war sehr sehr lecker, nicht überwürzt oder zu salzig. Sehr große Portionen der Rest wird auf Wunsch für zu Hause eingepackt. Der Tzaziki hat eine leicht scharfe Note aber er schmeckt dadurch sehr gut. Die dunklen(rötlichen) Oliven waren mit die leckersten die ich je gegessen habe. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Der Ouzo ist besser als der Hamburger Durchschnitt.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2018 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Der Service ist sehr freundlich. Das Essen was mehr als reichlich und wirklich lecker. Man merkt dass hier echte Griechen am Werk sind. Man sollte vorher reservieren da es häufig voll ist. Das spricht sehr für die Qualität !

Anfahrt zum Restaurant Taverna Mykonos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg