Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek Tisch reservieren - Restaurant Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek in Hamburg greek
4.5 5 5
Neue Wöhr 14 Hamburg Hamburg 22307
040 6310596

Tisch reservieren - Restaurant Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek:

Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek
Neue Wöhr 14
22307 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek

Telefon: 040 6310596
Webseite: http://www.kalliopea.de/
E-Mail: Kalliopea@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal hier, freundlicher Service, ein Familienbetrieb. Essen unfassbar lecker, allein das Dressing beim Salat war schon der Hammer, das Lammkotelett übertraf alles! Sogar die Pommes keine TK-Ware, sondern selbstgemacht! Mein neuer Lieblingsgrieche!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Essen mit ein bisschen Wartezeit. Aber das wussten wir auch vorher und hat uns deswegen nicht gestört. Preis ist für die Qualität des Essen sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie ein Restaurant bewertet. Ich fühle mich nun das erste Mal dazu gezwungen, da ich wirklich niemandem dieses Restaurant empfehlen kann. Ich habe noch nie so lange auf mein Essen warten müssen (und ich esse sehr häufig griechisch). Entschuldigungen an uns und die anderen Gäste gab es keine, nur flüchtige und peinliche Ausreden. Für jeden der nicht 3h Essenszeit einplanen will: Bleibt fern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kam mit hohen Erwartungen aufgrund der guten Bewertungen, musste dann aber lange, lange warten. Also wirklich viiieeeel zu lange (1,5h nach Bestellen). Dachte das Personal mag mich mit meinen Freunden nicht, aber stellte dann fest, dass es Leuten an den Nachbartischen genauso geht...

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach einsame Spitze dieser Grieche. Verdammt leckeres Essen, eine gemütliches familiäres Flair und gute Preise. Auch nach mehreren Besucht hat sich die Qualität nie geändert. Für mich ganz klar einer der besten Griechen in Hamburg und ein echter Geheimtipp

Anfahrt zum Restaurant Kalliopea - Mediterrane Küche in Hamburg Barmbek:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg