Pinakas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pinakas Restaurant in Hamburg greek
4.4 5 5
Grindelhof 64 Hamburg Hamburg 20146
040 18102375

Tisch reservieren - Restaurant Pinakas Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pinakas Restaurant:

Pinakas Restaurant
Grindelhof 64
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pinakas Restaurant

Telefon: 040 18102375
Webseite: http://www.restaurant-pinakas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pinakas Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pinakas Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Pinakas Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Konzept gefällt mir gut. Aber der Laden wirkt schmuddelig. Ein Grund für mich, dass ich diesen Laden nicht mehr besuchen werde. Wirklich schade..

Bewertung von Gast von Montag, 18.11.2019 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in Griechenland. Super lecker und sehr freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte nur noch das Meer. Weiterhin viel Erfolg. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Reservieren vom Vorteil. Viele Grüße.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres und gutes Restaurant. Bedienungen und Chef sind mega nett. Das Essen ist wahnsinnig köstlich. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als halbe Griechin war es etwas schwierig, einen authentischen Griechen in Hamburg zu finden, aber Pinakas kommt echt nah. Hier schmeckt es fast wie in Griechenland, die Gerichte sind nicht sehr eingedeutscht und die Eigentümer kümmern sich selber sehr gut um alle Gäste. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.06.2019 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt gut, aber die Größe der Portionen ist frech für den Preis (auch bei Hauptgerichten). Satt wird man hier nicht. Der Laden ist alles andere als typisch griechisch. Die Auswahl der Speisen ist sehr beschränkt.

Anfahrt zum Restaurant Pinakas Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg