Al Baffo Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Al Baffo Ristorante in Hamburg italian
4 5 5
Stavenhagenstraße 28 Hamburg Hamburg 22453
040 5537981

Tisch reservieren - Restaurant Al Baffo Ristorante in Hamburg

Reservierung:

Al Baffo Ristorante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Al Baffo Ristorante:

Al Baffo Ristorante
Stavenhagenstraße 28
22453 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Baffo Ristorante

Telefon: 040 5537981
Webseite: http://www.albaffo.hamburg/al-baffo-impressum.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Baffo Ristorante:

Mo-Sa 19:00-24:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Al Baffo Ristorante:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Al Baffo Ristorante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Prospero Spagnuolo von Samstag, 18.11.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Italiens Küche, Super Lecker!!

Bewertung von Mark Sonnenkalb von Samstag, 09.09.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren ins Al Baffo und sind jedesmal begeistert von dem sehr leckeren Essen! Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen, der Wein sehr gut und wir können einen Besuch im Al Baffo nur empfehlen!!!

Bewertung von Sylvia Lüdemann von Freitag, 25.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert und Stammgäste Es gibt nichts Besseres

Bewertung von Anna-Kathrin Hübner von Sonntag, 06.08.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein Abend nach unserem Geschmack! Der herzliche Wirt bereitet frisch die Speisen der übersichtlichen Karte zu, authentische italienische Küche! Aus der kleinen Weinauswahl findet sich für jeden der passende Tropfen -gut gekühlt wird er serviert. Nach seinem Feierabend setzte sich der Capo mit auf die Terrasse, genoss ein Glas Rotwein und eine gute Zigarre...und eine nette Unterhaltung mit uns. Eine etwas versteckte Perle -wunderbar ruhig gelegen- am Rand von Groß Borstel...der perfekte Einstieg in unseren (Heimat-)Urlaub! Come in bella Italia! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Hella L. von Freitag, 27.01.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kann ich keinen Stern geben. Ich wohne in der Nähe und wollte mit einer Freundin dort essen. Nach dem wir bestellt hatten, kam der Chef aus der Küche und es wurde bemängelt, dass wir zu "wenig" bestellt haben. Wir sollten das Restaurant verlassen! So etwas habe ich noch nie irgendwo erlebt, zumal meine Freundin reichliche bestellt hat und wir mindestens einmal in der Woche essen gehen. Ein anderes mal war ich mit Freunden aus Frankreich dort und wir wollten uns einen Moment auf die Terrasse setzten, da das Restaurant noch nicht geöffnet hatte. Die Dame des Hauses war schon dort und wir fragten, ob wir Prosecco bestellen könnten. Das wurde verneint. Mein Eindruck ist: Man wird dort nur bedient, wenn man reichlich und teuer bestellt!

Anfahrt zum Restaurant Al Baffo Ristorante:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg