Al Baffo Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Al Baffo Ristorante in Hamburg
4 5
Stavenhagenstraße 28 Hamburg Hamburg 22453
040 5537981

Tisch reservieren - Restaurant Al Baffo Ristorante in Hamburg

Adresse:

Al Baffo Ristorante
Stavenhagenstraße 28
22453 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5537981
Webseite: http://www.albaffo.hamburg/al-baffo-impressum.html

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 19:00-24:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Al Baffo Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Baffo Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sergio Bruno von Dienstag, 08.11.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jose Luis Grabowski von Mittwoch, 03.02.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chiara Spagnuolo von Freitag, 26.07.2013 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist ausgezeichnet und sieht nicht nur frisch und lecker aus, die musik ist spitze und durch das familiär feeling fühlt man sich richtig wohl, hier könnte man jeden tag essen gehen

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Montag, 13.05.2013 um 00:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Und wieder einen kleinen Schatz entdeckt. Wobei das Al ­Baffo ist nicht neu sondern eine kleine versteckte Perle. Diese Perle ist in einem Einfamilienhaus untergebracht und so bin ich dann auch prompt daran vorbei gefahren. In einem ruhigen Wohngebiet in ­Groß ­Borstel muss man die Augen offen halten. Mehr als 25 Personen passen hier nicht rein und somit geht es freundlich und freundschaftlich zu. Die Einrichtung ist schlicht und zweckmäßig wie der Chef bodenständig und ehrlich. Die Speisekarte ist klein da der Chef alles selber und frisch zubereitet. Dafür wartet man gerne etwas. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr klein hält aber ausreichend schöne Tropfen parat. Die Portionen sind gegenüber anderen groß, mein Stück Fleisch konnte ich kaum schaffen, war aber wunderbar gebraten. Wie der Chef so schön sagte, meine Gäste sollen satt werden damit sie glücklich nach Hause gehen können. Jupp hat funktioniert:o) Der Wein aus der Region Montepulciano war gut und harmonierte zum Fleisch. Die Einrichtung muss man mögen, Alustühle, roter Linoleumboden und die Eingangstür mit Riffelblech gesichert, naja uns fehlte etwas Wärme. Der Padrone ein Original mit leicht rauer Art aber damit können wir umgehen. Lieber so, als verstellt und übertrieben Bussi. Kommen wir mal auf die Preise zu sprechen. Wenn sie original italienische Küche lieben, ohne dafür viel zahlen zu wollen, dann ab ins AL ­BAFFO. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.10.2007 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen wurde im Laufe der Jahre immer schlechter. Nicht nur das: Es sank auch die Stimmung des Wirts. Bei unserem letzten Besuch fanden ihn um 22:00 Uhr allein in seinem Lokal. Die Küche sei schon geschlossen, meinte er mit gespieltem Bedauern. Er widmete sich lieber seiner Bildzeitung als seinen Gästen. Dafür, lieber Prospero, gib es keine gute Note.

Adresse vom Restaurant Al Baffo Ristorante


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg