Taverna Sotiris Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sotiris in Hamburg greek
4.3 5 5
Barnerstraße 42 Hamburg Hamburg 22765
040 3901097

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sotiris in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Sotiris:

Taverna Sotiris
Barnerstraße 42
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Sotiris

Telefon: 040 3901097
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Greek-Restaurant/SOTIRIS-Taverna-385967544856/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Sotiris:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Sotiris:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Sotiris:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt und das Essen wsr sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gut. Von außen nicht sehr einladend, aber dann wurden wir positiv überrascht. Leckeres Essen, sehr lockere und nette Bedienung und ein gemütliches Ambiente. Die Einrichtung sicher nicht jedermanns Ding, aber wir waren mit unserem Spontanbesuch vor einer Fabrik Veranstaltung sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Taverna Sotiris, ein Kult-Platz, leider wird dieses tolle Restaurant, mit langer Geschichte in Ottensen nicht mehr lange existieren, da der Gebäudekomplex in Kürze abgerissen wird. Sehr schade. Also schnell dort hin. Reservierung wird empfohlen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.12.2019 um 02:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Kult als alles andere. Nicht besser/schlechter als der Provinsgrieche in der Nordheide oder sonstwo auf der Welt. Wirklich nichts besonderes. Allerhöchstens für den gemeinen Hamburger der nichts anderes kennt, und wieder einmal Mittelmaß über den grünen Klee lobt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr gut, sympathisch und authentisch, das Essen sehr lecker. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und waren alle sehr zufrieden. Der Vorspeisenteller war sehr lecker. Die Knoblauchkartoffeln könnten ruhig mehr Knoblauch vertragen. Preise waren angemessen. Das Lokal ist vom Charakter her eine Kneipe, dunkel und gemütlich mit Kerzenschein, was mir sehr gut gefallen hat. Am Abend zuvor waren wir bei einem hell eingerichteten Griechen in Klein Flottbeck, was auch sehr schön war. Geschmäcker sind eben verschieden, deswegen sollte man keine schlechte Bewertung geben, sondern einfach dahin gehen, wo einem die Atmosphäre zusagt.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Sotiris:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg